Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha..... mich jetzt antreiben und gestern hast kein Wort mit mir gewechselt
Normal ist @Mitglied #713455 auch in echt redseligAha..... mich jetzt antreiben und gestern hast kein Wort mit mir gewechselt![]()
Ich glaub bei Frauen mit Magistertitel wird mir das nicht viel bringen.Vielleicht solltest persönlich vorsprechen. Mit motivierender Gardarobe ...![]()
Ich hab's übersehen.
naja, wer weiß, solange sie nicht vor Neid erblasst ..... man weiß ja nieIch glaub bei Frauen mit Magistertitel wird mir das nicht viel bringen.![]()
Grad bei so grauen Büromäuschen.....naja, wer weiß, solange sie nicht vor Neid erblasst ..... man weiß ja nie![]()
Geh, du drahst die Magistra scho umIch glaub bei Frauen mit Magistertitel wird mir das nicht viel bringen.![]()
Alles Gute!Grüße aus dem KH, muss leider meine entzündete Galle entfernen lassen.
Daunk daAlles Gute!
Aha..... mich jetzt antreiben und gestern hast kein Wort mit mir gewechselt![]()
Grüße aus dem KH, muss leider meine entzündete Galle entfernen lassen.
Alles Gute.Grüße aus dem KH, muss leider meine entzündete Galle entfernen lassen.
Von mir auch alles Gute!Grüße aus dem KH, muss leider meine entzündete Galle entfernen lassen.
Tut ma leid, ich hatte vergessn zu erwähnen, dass ich eigentlich schüchtern bin..Aha..... mich jetzt antreiben und gestern hast kein Wort mit mir gewechselt![]()
Ey..Normal ist @Mitglied #713455 auch in echt redselig![]()
Du machst Sachn..Grüße aus dem KH, muss leider meine entzündete Galle entfernen lassen.