- Reaktionen
- 20.324
Na, owa vakühlt. Und i kriags ned weg.Ui, noch einer ohne Kaffee ; seids alle übernachtig
Bitteschön![]()
Danke fian Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, owa vakühlt. Und i kriags ned weg.Ui, noch einer ohne Kaffee ; seids alle übernachtig
Bitteschön![]()
Na, owa vakühlt. Und i kriags ned weg.
Danke fian Kaffee.![]()
Danke-sehr lieb.Ojee, dann gute Besserung
Gegen Husten hilft Zwiebelsaft Wunder![]()
Danke-sehr lieb.
I hobs gestern mit roten Traubensaft (Zweigelt) probiert - do hob i aunscheinend wos vawechselt.![]()
des hots a - SchädlwehDes könnt eventuell noch zusätzliche Beschwerden verursachen![]()
Die letzte Floschn woa woi schlecht...des hots a - Schädlweh![]()
Probiers das nächste Mal über einen Facharzt anstatt über den Hausarzt.... da gehts meist leichter durch
Ich hab den Arztbrief meines Rheumatologen dem Antrag beigelegt.Richtig. Nur nicht abwimmeln lassen.
Ev. noch einen Schrieb von einem Facharzt und ein pers. Statement mitschicken.
Mehr als Nix kanns ja nicht werden.
Vielleicht solltest persönlich vorsprechen. Mit motivierender Gardarobe ...Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich hab den Arztbrief meines Rheumatologen dem Antrag beigelegt.
Aber eben nur mit einer Empfehlung für die Kur mit Stolleneinfahrten.
Ich sag ihm, er soll mir was schreiben, dass er es sehr notwendig bzw. dringend findet.
@Mitglied #652025 du hast recht....mehr als Nix kanns nicht werden.
@Mitglied #493785 das wirkt wirklich, einen Versuch ist es wert!Vielleicht solltest persönlich vorsprechen. Mit motivierender Gardarobe ...![]()
Na bumm, du hast aber viel vor..Guten Morgen,
auf ein sonniges, arbeitsreiches, sportliches,… Wochenende️
Guten Morgen, Mahlzeit,...wie auch immer! Anhang anzeigen 13253449