- Reaktionen
- 18.211
- Checks
- 14
GeradeSo was mach ma heute noch?
Also wenn dir sehr fad ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeradeSo was mach ma heute noch?
Scho die 2. Stund???![]()
Wird sicha neugierig auf de ganzen Dickpiks sei ..
Und di zreissats vor Neugier wannst seine ned lesen derfast..![]()
De Dickpics hoitn se GsD in Grenzen
Und er zagt ma a was er schreibt![]()
nachdem mir eine gewisse Dame hier im Forum ein gewisses Defizit diagnostiziert hat geh i heit no aufs Gaunze und schau ma an gaunz an schiachen Füm au - Das finstere Tal.So was mach ma heute noch?
Guter Film, aber nicht ohnenachdem mir eine gewisse Dame hier im Forum ein gewisses Defizit diagnostiziert hat geh i heit no aufs Gaunze und schau ma an gaunz an schiachen Füm au - Das finstere Tal.
Des is nua wos fia richtige Männer - hoffentli pock is bis zum Schluß.
Wünsche noch gute Unterhaltung und eine gute Nacht.![]()
Goa kane dreckigen Geheimnisse soit ma hom..So geht's a....![]()
Guade Nacht...nachdem mir eine gewisse Dame hier im Forum ein gewisses Defizit diagnostiziert hat geh i heit no aufs Gaunze und schau ma an gaunz an schiachen Füm au - Das finstere Tal.
Der prophezeite Muskelkater ist (noch) ausgeblieben, bin ich aber gewöhnt, der beißt mich meist erst am 2. TagUnd wie ging's dir? Und heute?
Oder beim ObstGlaum tuat ma in da Kircha ..
Des klaubt ma zwar...owa i lass es gelten...Oder beim Obst![]()
...... und GemüseOder beim Obst![]()
Der ist super, den hab ich im Kino gesehen. Super gemacht!nachdem mir eine gewisse Dame hier im Forum ein gewisses Defizit diagnostiziert hat geh i heit no aufs Gaunze und schau ma an gaunz an schiachen Füm au - Das finstere Tal.
I brauch hoit mein Schönheitsschlaf...
Schdimmd genauGenau. Weil hier im Forum nur Schüchterne vertreten sind![]()
Ich find's cool weil man in sehr kurzer Zeit viel trainiert. Aber ja, wenn's warm ist bin ich auch lieber in der NaturDer prophezeite Muskelkater ist (noch) ausgeblieben, bin ich aber gewöhnt, der beißt mich meist erst am 2. Tag
Lustige Erfahrung war's, auch wenn es für mich persönlich nicht die Art zu trainieren ist, die mir Spaß macht.
Fürcht mich ein wenig vor morgen, habe heute mit funktionellem Outdoor Training noch ein Schäuferl nachlegen müssen![]()
Zu großzügigDes klaubt ma zwar...owa i lass es gelten...![]()
So bin i... großzügig, großherzig, grossschwä...Zu großzügig![]()