- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 43
An meiner Schönheit zweifeln und selbst einen Schönheitsschlaf brauchenI brauch hoit mein Schönheitsschlaf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An meiner Schönheit zweifeln und selbst einen Schönheitsschlaf brauchenI brauch hoit mein Schönheitsschlaf...
Den brauch i wia a Scheim Brot ..An meiner Schönheit zweifeln und selbst einen Schönheitsschlaf brauchen
Ich esse aktuell kein BrotDen brauch i wia a Scheim Brot ..
I owa scho ..Ich esse aktuell kein Brot
Nu schena is owa kitschigI brauch hoit mein Schönheitsschlaf...
Des nimm i in Kauf ..Nu schena is owa kitschig
Des kann i nu ned beurteilen ; nu ham ma uns ned kennan g'lerntNu schena is owa kitschig
Nua de hoarten kemman in Goartn, gööDes nimm i in Kauf ..
So hob is a ghert ..Nua de hoarten kemman in Goartn, göö
Is halt was für de G'stresstnIch find's cool weil man in sehr kurzer Zeit viel trainiert. Aber ja, wenn's warm ist bin ich auch lieber in der Natur
So hob is a ghert ..
Bei dir ois Nonne kamat des oba blödI muass mi jetzt endlich von da Badewanne aussa wuchten... stellts nix an daweil....
Ka Gangbang ohne mi!!
Ebenso wie für Menschen mit zB. Muskelschwäche oder ähnlichem.Is halt was für de G'stresstn
Na, hat ja auch durchaus Berechtigung, man erreicht die tiefe Muskulatur, es strafft das Bindegewebe, ...
Du spielst mit Champignons?So schauen ma wer heute gewinnt beim Champions Liga Spiel
In der Physiotherapie und Reha sowieso, aber als Personaltrainer darf ich ja nur "gesunde" Menschen betreuen.Ebenso wie für Menschen mit zB. Muskelschwäche oder ähnlichem.
NöDu spielst mit Champignons?