- Reaktionen
- 96.554
- Checks
- 79
Guten Morgen
️️️️️️
️️️️️️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo...woit nur sicher gehn wast eh...passiert eh sovielA wo, hin und wieder hoit ma des scho aus
Na dann ists ja wohl genutzt das lange WochenendeEnkelkind mit Eltern ist übers lange Wochenende zu Besuch... daher geht's eh rund .... da is immer was los...
genau..... genug TrubelNa dann ists ja wohl genutzt das lange Wochenende
Tjagenau..... genug Trubel
Regnet's bei dir ned a in Strömen??Grillen mit den Kindern und deren Partnern, vielleicht geht sich nachmittags noch eine kurze Motorradrunde aus...
Dann bitte vom R.E.M. - Losing my religionSie wünschen, wir spielen...
Atheisten G'frastaDann bitte vom R.E.M. - Losing my religion
Des wolln de Herrn in da bänd nämli net spün
Nachvollziehbar...Des wolln de Herrn in da bänd nämli net spün
Ja schade gibt ja aber genügend gute Lieder.Dann bitte vom R.E.M. - Losing my religion
Des wolln de Herrn in da bänd nämli net spün
Ah, da tät ma schon was einfallen . Ist nur leider niemand da um den Einfall auszuführenWahrscheinlich Grundputz ..was willst bei dem Wetter a sunst machen .
Zweierschnapsen kann man a scho online machen..Ah, da tät ma schon was einfallen . Ist nur leider niemand da um den Einfall auszuführen
Was meinst denn? Zusammen einen Film ansehen?Ah, da tät ma schon was einfallen . Ist nur leider niemand da um den Einfall auszuführen
Zweierschnapsen kann man a scho online machen..
Burschen, Burschen,.... das kann ja nix werden bei eurem Nicht-Einfallsreichtum...Was meinst denn? Zusammen einen Film ansehen?
Jetzt will ich es wissen, nachdem ich es nicht erraten habAh, da tät ma schon was einfallen . Ist nur leider niemand da um den Einfall auszuführen