- Reaktionen
- 3.814
- Checks
- 1
Jo woher soll ich das wissen, bin nicht mehr der JüngsteBurschen, Burschen,.... das kann ja nix werden bei euren Nicht-Einfallsreichtum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo woher soll ich das wissen, bin nicht mehr der JüngsteBurschen, Burschen,.... das kann ja nix werden bei euren Nicht-Einfallsreichtum...
Einmal darfst noch ratenJetzt will ich es wissen, nachdem ich es nicht erraten hab
Burschi, in deinem Alter hatte ich schon bessere EinfälleJo woher soll ich das wissen, bin nicht mehr der Jüngste
Fia gute Einfälle bin i eh ned bekannt...Burschen, Burschen,.... das kann ja nix werden bei eurem Nicht-Einfallsreichtum...
Tischtennis follat mir nu ein ..Du hast keine Lust zum Staubsaugen und jetzt suchst Du wen der das übernehmen würde?
Du hast keine Lust zum Staubsaugen und jetzt suchst Du wen der das übernehmen würde?
Des wird nix mehr....Fia gute Einfälle bin i eh ned bekannt...
Jetzt wart ma owa wirklich auf de Auflösung...Des wird nix mehr....
Kleiner Hinweis:so fängt's an...Jetzt wart ma owa wirklich auf de Auflösung...
Krankenbesuch??Kleiner Hinweis:so fängt's an...
Ahhhhh , Du brauchst wen zum Einkaufen , dafür bekommt er a Bussi Jetzt weiß ich es !!Kleiner Hinweis:so fängt's an...
Ah, guter Zusatzeinfall. Doktorspiele!Krankenbesuch??
Man darf sich doch nicht als Doktor ausgeben wenn man keiner istAh, guter Zusatzeinfall. Doktorspiele!
Da bin i raus...bin froh wann i ned krank bin..Ah, guter Zusatzeinfall. Doktorspiele!
Wie soll man das verstehen!?! Wir Männer haben es nicht leichtDa bin i raus...bin froh wann i ned krank bin..
Absolut ..Wie soll man das verstehen!?! Wir Männer haben es nicht leicht
Dann bist halt der PatientMan darf sich doch nicht als Doktor ausgeben wenn man keiner ist
Und du da DoktorDa bin i raus...bin froh wann i ned krank bin..
Owa über Tumore suchen in da Brust kammat i ned ausse...Dann bist halt der Patient
Und du da Doktor