- Reaktionen
- 80.501
- Checks
- 9
I sog jetzt nixi - sonst lochns wieda olle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ham mia a Glück, was @Mitglied #266279 ??Das macht nix. Virtuell liebt es sich unkomplizierter
Ich verrate dir was. Ich bin in echt auch frechJa da traust Dich frech zu sein
Jo und wie !!! Bei der könnten wir nur schepfenHam mia a Glück, was @Mitglied #266279 ??
Kaum zu glauben...Ich verrate dir was. Ich bin in echt auch frech
Das glaub ich Dir eh , so verstellen kannst auch Du Dich nicht !! Wir san schon fix und fertig wie Du uns angehstIch verrate dir was. Ich bin in echt auch frech
I bin sogar fassungslos...Das glaub ich Dir eh , so verstellen kannst auch Du Dich nicht !! Wir san schon fix und fertig wie Du uns angehst
Ja, wenn dir bei mir nix besseres einfällt wirst wohl schepfen müssenJo und wie !!! Bei der könnten wir nur schepfen
Das glaub ich Dir eh , so verstellen kannst auch Du Dich nicht !! Wir san schon fix und fertig wie Du uns angehst
So sans die storkn MännerI bin sogar fassungslos...
Ich wusste esJa, wenn dir bei mir nix besseres einfällt wirst wohl schepfen müssen
Jetzt macht Sie sich wieder lustig über unsSo sans die storkn Männer
Ah sehr gut. Schreibst das "Sie" schon groß. Hast es also kapiertJetzt macht Sie sich wieder lustig über uns
Ah sehr gut. Schreibst das "Sie" schon groß. Hast es also kapiert
Sorry, war aufglegt
Aso Du schaust an Film während wir hier raten ?Besser wia a jeds Biachl oder Film
Anhang anzeigen 12600401
Na, i les mit und lach ma ansAso Du schaust an Film während wir hier raten ?
I net und i kenn mi gar net aus