- Reaktionen
- 19.426
- Checks
- 2
Du meinst zum Auto um die taschen abzuladen? ... nur einmalWie oft bist gegangen ?
Oder hattest du einen scherpa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst zum Auto um die taschen abzuladen? ... nur einmalWie oft bist gegangen ?
Oder hattest du einen scherpa?
Ach , dann bist das doch net du ???Du meinst zum Auto um die taschen abzuladen? ... nur einmal
Ist nur ein beispielbild.... ganz soooo viele taschen waren es zum glück nichtAch , dann bist das doch net du ???
Nickerchen, Einkaufen... schwuppdiwupp habt voll viel g'schriebenWieso warst du nicht da
Meine Worte!Nickerchen, Einkaufen... schwuppdiwupp habt voll viel g'schrieben
WosEr war ..ähmm..beschäftigt
Also ich hab das nachlesen einfach gelassen.... hab ich was verpasst?Euch kann man wirklich nicht allein lassen! Schreiben da schon wieder Seiten über Seiten! Ich komm gar nicht zum Punsch kochen vor lauter nachlesen
Der soll ja a ned kochen..sondern nur simmernEuch kann man wirklich nicht allein lassen! Schreiben da schon wieder Seiten über Seiten! Ich komm gar nicht zum Punsch kochen vor lauter nachlesen
An Jackie von @Mitglied #709564 .Also ich hab das nachlesen einfach gelassen.... hab ich was verpasst?
1 2 3 ... eine runde Mitleid....Euch kann man wirklich nicht allein lassen! Schreiben da schon wieder Seiten über Seiten! Ich komm gar nicht zum Punsch kochen vor lauter nachlesen
Ich mach die simple Version. Tee kochen, mit Orangensaft und Rum abkühlen.Der soll ja a ned kochen..sondern nur simmern
Weil der @Mitglied #705964 und ich in Rätseln gschriebn ham. Warum i daun des Posting vom @Mitglied #125890 so lustig gfundn hob waß i jetzt a nedWiesooo denn
Den muas ma eh ned zuaschaun beim woarm werdn?Euch kann man wirklich nicht allein lassen! Schreiben da schon wieder Seiten über Seiten! Ich komm gar nicht zum Punsch kochen vor lauter nachlesen
Aba von da Couch miassat ma aufsteh....Den muas ma eh ned zuaschaun beim woarm werdn?
Same here, eigentlich woit i mitn Schatzl Füm schauenEuch kann man wirklich nicht allein lassen! Schreiben da schon wieder Seiten über Seiten! Ich komm gar nicht zum Punsch kochen vor lauter nachlesen
Das ist mal ein gutes Rezept!Lass den Tee und den Orangensaft weg ,geht schneller .... und nimm den rum : Anhang anzeigen 13027747
Wos gabats denn zum Schaun?Same here, eigentlich woit i mitn Schatzl Füm schauen
Romcom vom vorigen Sonntag Hauptabend nachschauen... "Ticket ins Paradies"Wos gabats denn zum Schaun?