- Reaktionen
- 80.957
- Checks
- 9
Jo(Überraschungs)Eier hat er hoffentlich selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo(Überraschungs)Eier hat er hoffentlich selbst
Kennen, lieben und schmausen im Oberen Mölltal lernen dürfenScheinbar sind Kasnudln sozusagen international
Wenn du das gleich befürchtest hast a schlechtes Gewissen und hast es verdientDann suchst mi heim u segierst mi oder verfluchst mi
Krampus 2.0 ?Ohja ich hab schon a Liste
Wie wenn dich das stören würdUnd ich in der mitte ko durch einen Brustschlag vo links u rechts
Na das waere nixDer war bei uns voi oarm, weu a nix zum tuan hätt
Ich mach mir jetzt dann einen PunschSo und was machts ihr heute noch?
Zwecks Desinfektion wegen den Schnupfenviren nehm ich an, oder?Vanillekipferlversprechen einlösen und weihnachtskeksverkosten plus 1-2 gläschen ethanol
Gute Besserung!Na ohne Schatzi der is krank
Wie oft bist gegangen ?
Da wackelt de bude... Outbreak de explosion am schluss...da rummst es ordentlichTeufel hab ich nur den Woofer. Geschnorrt
220W Sinus . Downfire.
Bist du deppert, der drückt an
GenauZwecks Desinfektion wegen den Schnupfenviren nehm ich an, oder?
Du meinst zum Auto um die taschen abzuladen? ... nur einmalWie oft bist gegangen ?
Oder hattest du einen scherpa?
Ach , dann bist das doch net du ???Du meinst zum Auto um die taschen abzuladen? ... nur einmal
Ist nur ein beispielbild.... ganz soooo viele taschen waren es zum glück nichtAch , dann bist das doch net du ???
Nickerchen, Einkaufen... schwuppdiwupp habt voll viel g'schriebenWieso warst du nicht da
Meine Worte!Nickerchen, Einkaufen... schwuppdiwupp habt voll viel g'schrieben
WosEr war ..ähmm..beschäftigt