- Reaktionen
- 28.132
- Checks
- 157
I bin da allerletzte der sie zu sehen bekommt, immer auf den kleinen dicken Zuckerbäcker@Mitglied #709564 was der glaubt dass er die Fotos sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin da allerletzte der sie zu sehen bekommt, immer auf den kleinen dicken Zuckerbäcker@Mitglied #709564 was der glaubt dass er die Fotos sieht
Wos soi des hassnGott behüte!
fürs Büdl?I glaub jetzt soit i wirklich weiter machen
Owa bin eh schnö…. Jean, Bluse und an Rauschjanka fertig
SelbstschutzWos soi des hassn
Ein Model mit mit guten Bildern glücklichachen ist schon nicht ohne und dann gleich zwei? Na danke . Das trau ich mir nicht zu ...Wos soi des hassn
Wenn ich 2 personen gleichzeitig entäuschen will, besuch ich meine elternEin Model mit mit guten Bildern glücklichachen ist schon nicht ohne und dann gleich zwei? Na danke . Das trau ich mir nicht zu ...
Ich knipse lieber meine Ideen die mir taugen.
Du host sicha sunst kane Hobbys ois EFler hamsuachnAuf welche Ideen du kommst
Er hat Angst, dass das sein „Herz“ nicht überlebtWos soi des hassn
GratuliereLänger wie du
Wieso warst du nicht daGratuliere
Er war ..ähmm..beschäftigtWieso warst du nicht da
Das weißt duEr war ..ähmm..beschäftigt
Wäre er sonst da gewesenDas weißt du
I soit mi fertig machen
Wer soll denn damit gefesselt werden?Ich suche ein 3m langes Niedervoltkabel mit 2.1 5.5 Winkelsteckern an beiden Enden. Unglaublich in einer globalen Welt. Aber das gibts nicht...OIDA!
Bin scho zu lange dabei....es is a kommen u gehn u wieder kommen unter den xte nick..Geht es euch auch manchmal so, ein User schreibt nach längerer Zeit wieder und erst da merkt ihr, dass die Person länger nicht da war?!
So und was machts ihr heute noch?