- Reaktionen
- 80.543
- Checks
- 9
Des stimmt - Toschnbillar!DU IRRST !!! Ich kann auch mit Bälle spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des stimmt - Toschnbillar!DU IRRST !!! Ich kann auch mit Bälle spielen
Und ana vo de DummstellerServus Abin
I bin der mit den Bällen
Wir blödln da ja nur.Oisa, so nebenbei, i ois Frau, leide immer sehr wenn ich krank bin! Und da bin ich froh wenn jemand da ist der meine Hand hält. Zähl zu den Schwachen des starken weiblichen Geschlechts.
Des muaß i amoi erst verstehenUnd ana vo de Dummsteller
Hahaha..... des woar a mei erster Gedanke.Des stimmt - Toschnbillar!
Unbedingt!
I hob eich gewarnt.Jo sicha..... her damit.
Dass ihr blödelt ist mir nicht entgangen.Wir blödln da ja nur.
Aber das Frauen mehr aushalten als Frauen kommt ja nicht von ungefähr.
Und da sieht man wieder, wie unterschiedlich wir alle sind.
Ich ertrage zum Bsp keinerlei Berührungen wenn ich Schmerzen habe oder krank bin.
Ob des jetzt wirklich nur an der Narkose gelegen ist....I hob eich gewarnt.
Vor vielen Jahren - i hob jo scho vü erlebt - hot mi a Pole operiert. Privat - so sogt ma jo heitzutog. Chirurgisch eine Top Leistung- nua mit der Anästhesie hots ned so hinkaut. do hot er sie a bissl vertaun. Des woa total oag. 4 Stund noch dem Eingriff hob i mi no imma ned auskennt.
Do is iam de Muffn gaungan - so hob is zumindest erzöht kriagt.
Wie "privat" woar des denn?????I hob eich gewarnt.
Vor vielen Jahren - i hob jo scho vü erlebt - hot mi a Pole operiert. Privat - so sogt ma jo heitzutog. Chirurgisch eine Top Leistung- nua mit der Anästhesie hots ned so hinkaut. do hot er sie a bissl vertaun. Des woa total oag. 4 Stund noch dem Eingriff hob i mi no imma ned auskennt.
Do is iam de Muffn gaungan - so hob is zumindest erzöht kriagt.
Womit wir wieder beim Sterben, oh, entschuldigt, beim Männerschnupfen sindDass ihr blödelt ist mir nicht entgangen.
Da gibt's nicht so viel Unterschied zwischen Mann und Frau. Es gibt auch Männer die in Ruhe gelassen werden wollen und sich zurück ziehen, wenn sie krank sind.
Aber was so typisch Mann ist, dass sie, wissenschaftlich bewiesen, im Gegensatz zu uns Frau, extrem wehleidig sind.
des merk i maOb des jetzt wirklich nur an der Narkose gelegen ist....
des woa ka Spitoi !Wie "privat" woar des denn?????
Auba hoffentlich scho in an Spitoi?
Schlauer Kerl!Womit wir wieder beim Sterben, oh, entschuldigt, beim Männerschnupfen sind
Wo bitte bist du operiert worden?des woa ka Spitoi !
In an Hinterzimmer????des woa ka Spitoi !
Ähm. Ich bin weiblichSchlauer Kerl!
nicht überall auf der welt wird man in einem spital operiertWo bitte bist du operiert worden?
Oh, entschuldige vielmals!! Ich schau nicht so auf die Profile, wenn ich die Person noch nicht kenne bzw mit ihr noch nicht geschrieben habe. Dein Kommentar klang so männlich....Ähm. Ich bin weiblich