- Reaktionen
- 204.126
- Checks
- 96
Des ghört zu meinem letzten Beitrag.nicht überall auf der welt wird man in einem spital operiert
I hob des zetieren verlernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des ghört zu meinem letzten Beitrag.nicht überall auf der welt wird man in einem spital operiert
Alles gut. Ist mir im Forum auch schon passiertOh, entschuldige vielmals!! Ich schau nicht so auf die Profile, wenn ich die Person noch nicht kenne bzw mit ihr noch nicht geschrieben habe. Dein Kommentar klang so männlich....
Tut mir echt leid!
eine medizinischer Eingriff war nach dem "Ereignis" notwendigBist du extra für die OP ins Ausland gefahren oder ist Notfall im Ausland passiert, dass du dort sofort operiert werden musstest?
Mach's nicht so spannendeine medizinischer Eingriff war nach dem "Ereignis" notwendig
Jetzt wird's ja immer mysteriöser.eine medizinischer Eingriff war nach dem "Ereignis" notwendig
des woars scho - mehr kaun i ned drüber dazöhnMach's nicht so spannend
Du bist jo genauso neigierig wie i.Mach's nicht so spannend
Nau super.des woars scho - mehr kaun i ned drüber dazöhn
Des haum Fraun so aun sich!Du bist jo genauso neigierig wie i.
Eine Frau, die nicht so empfindlich ist. Wie sympathisch!!Alles gut. Ist mir im Forum auch schon passiert
tuat ma lad.Nau super.
YESSSDu bist jo genauso neigierig wie i.
Bledsinn..... Männer san genauso neigierig.Des haum Fraun so aun sich!
ned olleBledsinn..... Männer san genauso neigierig.
MindestensBledsinn..... Männer san genauso neigierig.
Na eh ned..... so wie ned olle Fraun so neigierig san wie i.ned olle
Ganz genauMindestens
Sie sagn nua imma sie san ned neigierig, sie wollns nuer wissen
Und ich wär dabei .Jetzt warat i so richtig in da Stimmung fia an Ziaga - die Nocht zum Tog mochn.
Ohne Kompromisse.
I reiß ma a Bia auf.
Recht host..... loss da schmecken.Jetzt warat i so richtig in da Stimmung fia an Ziaga - die Nocht zum Tog mochn.
Ohne Kompromisse.
I reiß ma a Bia auf.