- Reaktionen
- 19.490
Mei du bist sooo feinfühlig.....Der Lebkuchenoarsch wurdt schon ausschauen wie der zerbissene Lederball den mein Schäferhund damals hatte..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei du bist sooo feinfühlig.....Der Lebkuchenoarsch wurdt schon ausschauen wie der zerbissene Lederball den mein Schäferhund damals hatte..![]()
Jo wir wissen des eh ! Aber gewisse Ladys hier verstehen uns net !Was???
Wann wir ned komplett wiff san, dann was is owa net hearst ..![]()
Owa schau..Mei du bist sooo feinfühlig.....
Wer waas ob's überhaupt Ladys san...Jo wir wissen des eh ! Aber gewisse Ladys hier verstehen uns net !![]()
Wer waas ob's überhaupt Ladys san...
Hostas ned grad glesn, dass midn verwechseln ned weit her is??
Du hast vorkommen Recht...![]()
stimmt , jetzt miasns uns des fast beweisen
![]()
Du host die wohl vergessen dabeiDu hast vorkommen Recht...
Und di nennans bled...![]()
![]()
![]()
Du host die wohl vergessen dabei![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen obwohl bei dem Szenario hätte es schlimmer sein können als a Katze.Ooooder:
hab vor Jahren mal in einer Pension übernachtet (Zimmer im 1. Stock). War Sommer, drum Fenster offen.
Hab geträumt, dass ich was Flauschiges streichle.
Augen aufgemacht- eine Katze lag auf meinem Bauch! Zack, DA war ich schnell wach.![]()
Kann ich mir vorstellen obwohl bei dem Szenario hätte es schlimmer sein können als a Katze.
In Salzburg gibt's Stinktiere?
Im übertragenen Sinn sicherIn Salzburg gibt's Stinktiere?![]()
Da kriagt glei wer Schläg von de Salzburger.Im übertragenen Sinn sicher![]()
Manst de Soizburga Därme produzieren VeilchenduftDa kriagt glei wer Schläg von de Salzburger.![]()
Da fehlt mir die Erfahrung.Manst de Soizburga Därme produzieren Veilchenduft![]()
Passt ja auch irgendwie zu flauschigen Träumen und unsanft erwachen..Manst de Soizburga Därme produzieren Veilchenduft![]()
Des is ma oft ois Kind passiert...... und daun woar des Bett noss.bzgl. Träume
i hob amoi tramt i bin am Klo.........
genau des hob i gmantDes is ma oft ois Kind passiert...... und daun woar des Bett noss.![]()