Kaffeetratsch

I hab auf an Betriebsausflug mal mit einer Kollegin "gevögelt".
In NÖ, beim Heurigen übernachtet. Wieder Sommer, Fenster offen. :X3: Um 5.00 früh werd i wach und mei Kollegin steht aufn Bett und fuchtelt wild herum.
War leicht verwirrt, bis ich checkt hab, dass si a Vogerl in unser Zimmer verirrt hat und da wild herumflattert.
Haben dann gemeinsam gefuchtelt bis wir das arme Viecherl wieder zum Fenster rauslotsen konnten. :haha:

In NÖ, beim Heurigen übernachtet. Wieder Sommer, Fenster offen. :X3: Um 5.00 früh werd i wach und mei Kollegin steht aufn Bett und fuchtelt wild herum.
War leicht verwirrt, bis ich checkt hab, dass si a Vogerl in unser Zimmer verirrt hat und da wild herumflattert.
Haben dann gemeinsam gefuchtelt bis wir das arme Viecherl wieder zum Fenster rauslotsen konnten. :haha:
Hmmmm ich dachte schon , jetzt kommt die grosse beichte..

Sei froh , dass net gleich a Katze hinter dem vogerl her war...

Klingt als würden Tierliebhaber viel Spaß haben in deiner Gegenwart. Und die keine mögen wirds vermutlich a ned fad.

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja nur drum ob i wirklich a Frau bin 😉

Bitte keine Unterstellungen! Sowas macht schnell die Runde. Meine Checks sind alle echt!
Und dich hab ich bis vorgestern gar nicht gekannt 😛
Leute das war nur ein Scherz , nicht glauben was ich schreibe :X3: Ihre Checks sind natürlich echt :up:sorry nicht daran gedacht

Zurück
Oben