- Reaktionen
- 8.997
einen wunderschönen guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zahlt si's aus, dass i ma's anschau?Nu dazua, wo er für gewöhnlich oiss Tage später kommentiert...![]()
zahlt si's aus, dass i ma's anschau?
i seh's net![]()
Heißt der Empfänger nur "Spendenaktion" oder gibt es da einen anderen Namen? Hab ich was übersehen?Ich poste euch das einfach....
![]()
🖤 SPENDENAKTION 🖤
Eine Jungfamilie aus Krumegg wurde gestern, am 12.06.2024, von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Unerwartet wurde ihr 5 Jahre alter Sohn Joni aus dem Leben gerissen. Wir erstellen hierzu einewww.ff-krumegg.at
JoniHeißt der Empfänger nur "Spendenaktion" oder gibt es da einen anderen Namen? Hab ich was übersehen?
Verwendungszweck war mir schon klarJoni
Als Verwendungszweck
Es ist sehr traurig und berührt mich sehr! Ich kann leider nur spenden, aber es tut menschlich wehIch poste euch das einfach....
![]()
🖤 SPENDENAKTION 🖤
Eine Jungfamilie aus Krumegg wurde gestern, am 12.06.2024, von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Unerwartet wurde ihr 5 Jahre alter Sohn Joni aus dem Leben gerissen. Wir erstellen hierzu einewww.ff-krumegg.at
TschuldigkeitVerwendungszweck war mir schon klar![]()