G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #680766 i foah wirkli in de Richtung, nach Steinakirchen /Forst![]()
Glaubts, dass 20, 30 Knödel gmacht hat??Woat a wengal, i komm a hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #680766 i foah wirkli in de Richtung, nach Steinakirchen /Forst![]()
Glaubts, dass 20, 30 Knödel gmacht hat??Woat a wengal, i komm a hin![]()
SicherGlaubts, dass 20, 30 Knödel gmacht hat??![]()
Wieso?Glaubts, dass 20, 30 Knödel gmacht hat??![]()
Schade.Mahlzeit in die Runde!
Heute stressig, deshalb bleibt ihr von meinen hochgeistigen Kommentaren verschont![]()
Na gut dass ich es gesagt habJetzt weiß ich auch was mir sooo abgeht![]()
RichtigNa gut dass ich es gesagt hab![]()
Des is guat a halbe Stund weg vo mir@Mitglied #680766 i foah wirkli in de Richtung, nach Steinakirchen /Forst![]()
Schaut eh guat aus!
Hoffe es hat gut geschmeckt?i foah jetzt zum ebi, hatte kein frühstück![]()
Freut mich einerseits, habe ich allerdings nicht erwartet ... vor allem von bestimmten UsernDu siehst, du wirst aufmerksam gelesen!
Das gilt ja nur für den Geburtstag, wusste ich auch nicht, soll angeblich Unglück bringen.
Ich liebe Geburtstagswünsche, auch wenn sie zu früh kommen![]()
Das würde ich eigentlich als Ehre betrachten ....Vielleicht stalk ich dich![]()
Am 09. nehm ich sie sehr gerneFreut mich einerseits, habe ich allerdings nicht erwartet ... vor allem von bestimmten Usern
O.k., hab`s eh schon zurück genommen.
Das mit dem "zu früh kommen", das ist halt manches Mal ein Problem bei mir ... gemeint sind natürlich die Geburtstagswünsche!![]()
Das ist ja noch urlang bis dahin, aber auf jeden Fall am Kalender notier!Am 09. nehm ich sie sehr gerne![]()
Den hast owa übersehen...in 14. hamma scho...Am 09. nehm ich sie sehr gerne![]()
Den hast owa übersehen...in 14. hamma scho...
Oiso oiss Guade NACHTRÄGLICH...![]()