Kaffeetratsch

Voi genial Da bist Du ja wirklich zur Wiederholungstäterin geworden 🤩
Findest Du, dass die zweieinhalb Stunden schnell vorbeigegangen sind oder hats gefühlt ewig gedauert?

Nach dem Essen hab I a zwei Stunden geschlafen 😅
Aber wahrscheinlich, weil I von den Medikamenten so kaputt bin. Seit heute nehm I nichts mehr. Highlights hatte ich keine. Nur gefaulenzt.
Ja.....wir sind Wiederholungstäter. 🤣🙈
Denken auch schon über einen eigenen Bogen nach. 🤣
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.🤣

Sind die Schmerzen jetzt wenigstens ganz weg?
 
Ja.....wir sind Wiederholungstäter. 🤣🙈
Denken auch schon über einen eigenen Bogen nach. 🤣
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.🤣

Sind die Schmerzen jetzt wenigstens ganz weg?
Neue Hobbies sind immer gut, wenn sie Laune machen. Was kostet so a Bogen? 🤔

Schmerzen sind fast weg. Nur noch ein komisches Gefühl irgendwie.
 
Neue Hobbies sind immer gut, wenn sie Laune machen. Was kostet so a Bogen? 🤔

Schmerzen sind fast weg. Nur noch ein komisches Gefühl irgendwie.
Stimmt..... und dann kommt noch dazu, dass ich es mit meinem Partner gemeinsam machen kann.
Bei seinen anderen sportlichen Aktivitäten kann ich nämlich nicht mithalten. 🤣🙈

So um die 200 Euro so ein Anfangset.

GsD..... freut mich, dass du keine Schmerzen mehr hast..... hoffentlich ist das komische Gefühl auch bald weg. 🙏
 
Stimmt..... und dann kommt noch dazu, dass ich es mit meinem Partner gemeinsam machen kann.
Bei seinen anderen sportlichen Aktivitäten kann ich nämlich nicht mithalten. 🤣🙈

So um die 200 Euro so ein Anfangset.

GsD..... freut mich, dass du keine Schmerzen mehr hast..... hoffentlich ist das komische Gefühl auch bald weg. 🙏
Na also I find des echt genial, wenn man gemeinsam a neues Hobby findet. Is bei mir mit meiner Partnerin a so. Sie sagt sie kann net mithalten 😅

200 Euro geht aber würde I sagen

Des Hoff i a. Und dass die a wegbleiben. I trau mi ja nichts mehr machen, weil des schon seit vier Wochen so geht. Da hat man nichts vom Sommer 🤷‍♂️ Mittwoch hab I frei, muss aber nochmal zur Kontrolle.
 
Na also I find des echt genial, wenn man gemeinsam a neues Hobby findet. Is bei mir mit meiner Partnerin a so. Sie sagt sie kann net mithalten 😅

200 Euro geht aber würde I sagen

Des Hoff i a. Und dass die a wegbleiben. I trau mi ja nichts mehr machen, weil des schon seit vier Wochen so geht. Da hat man nichts vom Sommer 🤷‍♂️ Mittwoch hab I frei, muss aber nochmal zur Kontrolle.

Ich hab extra "sportliche Aktivitäten" geschrieben. 🤣🤣🙈🤭

Wir finden es auch okay..... wenn man rechnet, dass jedesmal ausborgen 10 Euro pro Bogen kostet.

Ich wünsche es dir sehr, dass sie wegbleiben. ✊✊
 
Ich hab extra "sportliche Aktivitäten" geschrieben. 🤣🤣🙈🤭

Wir finden es auch okay..... wenn man rechnet, dass jedesmal ausborgen 10 Euro pro Bogen kostet.

Ich wünsche es dir sehr, dass sie wegbleiben. ✊✊
I hab doch a "sportliche Aktivitäten" gmeint 🤣🤣

Ja des rechnet sich schnell, wenn man öfters geht

Danke des wird schon 👌
 
Zurück
Oben