- Reaktionen
- 26.219
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt ja sehr verlockend. Was gab es denn Feines?Jep. Hab voll schmatziges Essen gekocht bekommen
i glaub des is a Foi fian ElmayerSchmatzig??
Hoffentlich is ihr beim Kauen ned immer wieder die Hälfte rausgfoin...i glaub des is a Foi fian Elmayr
Titel: Elmayers Benimmbuch. Ein moderner Ratgeber für die ganze Familie. Autor: Thomas Schäfer-Elmayer Verlag: Andreas & Dr. Müller, Wien 2008.
hängt sicher mit der Qualität und Zubereitung der Nahrung zusammenHoffentlich is ihr beim Kauen ned immer wieder die Hälfte rausgfoin...
Können gerne mal gemeinsam gehn wenn Interesse schiesse schon Jahre und kann dir sicher HelfenIch war am Donnerstag auch Bogenschießen. Und ich war ganz stolz dass ich ziemlich gut getroffen hab!
Ist schon toll! Ich plane auch wieder zu gehen
Gut : sehr gut = schmatz : schmatzigSchmatzig??
Vorspeise: Fischfilet mit OfengemüseDas klingt ja sehr verlockend. Was gab es denn Feines?
Du bist bledHoffentlich is ihr beim Kauen ned immer wieder die Hälfte rausgfoin...
Ah geh, i hoit wos aus.@Mitglied #695416 entschuldige bitte und nimm mi ned ernst- owa i bin heit scho in da Fruah lustig und a bissl goaschtig
Naunau..Du bist bled
Und zurückGrüße!