Kaffeetratsch

Wer kennt schon die neue Lutz Werbung?

🎼Der Wahlkampf ist einKindergarten..... Kindergarten..... Kindergarten. 🎵🎶🎵🎶

Mir gfoit de. 🤣🤣🤣🤣
😁 😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
😁 😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf di is hoid a Verlass. 🤩
 
möglich.... habs nur mündlich von meinem Freund aufgeschnappt, der mir eben erzählt hat dass einige Winzer aus der Wachau bzw aus dem südlichen NÖ-ÜBER DER DONAU so Standln in der Leobersdorfer Fuzo hatten und er sich dort die Weine mitgenommen... auch deshalb, weil sie so lustige schwarz-weiß gezeichnete Etiketten hatten wie eben den wilden Eber, oder einen Hirsch oder einen Bär, etc... ich hab mir die Etiketten selbst nicht angesehen :schulterzuck:
So das hat mir keine ruhe gelassen der war aus der Wachau von Spitz Weingut Sighard Donabaum..... du hattest recht ;)
 
Zurück
Oben