- Reaktionen
- 26.043
- Checks
- 1
Wird ja vo letzten Jahr nu ana da sei...So schnö bring i keinen Wein zam
Gibs eigentlich scho an Sturm??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ja vo letzten Jahr nu ana da sei...So schnö bring i keinen Wein zam
Am Abend im Weingarten, und am Tag im Keller geht nicht?Bei dieser Hitze kann das gar nix
Ab Mittwoch im Keller da ist es hoffentlich kühler
Bei der Haupternte bin ich nur im Keller, da darf ich nicht mehr rausAm Abend im Weingarten, und am Tag im Keller geht nicht?
Nach dir richten, dann wär die Apokalypse perfekt!Na ..is a Wein saufen...
Der Wein von Vorjahr ist nicht im Keller sondern schon im LagerWird ja vo letzten Jahr nu ana da sei...
Gibs eigentlich scho an Sturm??
Auch keine AbkühlungUnd die Industrieviertler werden nicht einmal erwähnt
Warum??Nach dir richten, dann wär die Apokalypse perfekt!
Hat scho irgendwer an??Der Wein von Vorjahr ist nicht im Keller sondern schon im Lager
Und Sturm habe ich noch keinen da ich erst Anfange
Bist die Magdt?Bei der Haupternte bin ich nur im Keller, da darf ich nicht mehr raus
Ich bin heut im Weinviertel bei einem Sturmheurigen vorbei gefahrenHat scho irgendwer an??
Fangfrage, nächste Frage!Warum??
Und dann warts Magenauspumpenich wurde Samstag Abend zum Wein trinken genötigt... zu Zweit hamma
1 Flasche Pinot Noir aus der Wachau vom wilden Eber
1 Flasche St. Laurent
2 Flaschen gelben Muskateller vom Dungel/Leobersdorf
1 Flasche Welschriesling vom Dungel/Leobersdorf
geleert...
... und vorher war ma im Cocktail in Leobersdorf auf je 2 Frozzen Banana Daiquiris ... de woarn legga...
Oiso gibt'sn scho...Ich bin heut im Weinviertel bei einem Sturmheurigen vorbei gefahren
na... mein Freind hods am Viere ind Federn ghaut und i hob grod amoi a Spitzl ghobtUnd dann warts Magenauspumpen
Hallo!Der @Mitglied #599890 is in sein Oita nimma da schnellste
Glesn wird seit Mitte August. Aber alle machen ja keinen SturmOiso gibt'sn scho...
Es hat ghassn, de Lese is heuer drei Wochen früher Scho weil's so haas war,...
I wü a an Honig leckenKann ich mir vorstellen, ist sicher kein Honig lecken
Schönen Abend wünsch ich euch.