G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Most- und Waldviertler bekommen heute Abend wieder eine Abkühlung, wir Weinviertler schauen wieder einmal durch die Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mecht a a Abkühlung...Die Most- und Waldviertler bekommen heute wieder eine Abkühlung, und wir Weinviertler schauen wieder einmal durch die Finger
Bei uns is nix mitm RegnDie Most- und Waldviertler bekommen heute wieder eine Abkühlung, und wir Weinviertler schauen wieder einmal durch die Finger
In nahm eh an Schnee a...Bei uns is nix mitm Regn
I a. Des warat super - spüts owa woahrscheinli ned.I mecht a a Abkühlung...
In nahm eh an Schnee a...
I a. Des warat super - spüts owa woahrscheinli ned.
Wart mal ab!Bei uns is nix mitm Regn
Der @Mitglied #599890 is in sein Oita nimma da schnellsteGibt's schon Ergebnisse
Nu merk ich nix..... im Weingarten war es heutDie Most- und Waldviertler bekommen heute Abend wieder eine Abkühlung, wir Weinviertler schauen wieder einmal durch die Finger
Wart mal ab!
Kann ich mir vorstellen, ist sicher kein Honig leckenNu merk ich nix..... im Weingarten war es heut
Danke dirGute Besserung.
Viel wirds nicht sein, was den Raum AM betrifftDein Wort in Gottes Gehörgang
Ah deswegenDer @Mitglied #599890 is in sein Oita nimma da schnellste
Bei dieser Hitze kann das gar nixKann ich mir vorstellen, ist sicher kein Honig lecken
Na ..is a Wein saufen...Kann ich mir vorstellen, ist sicher kein Honig lecken
So schnö bring i keinen Wein zamNa ..is a Wein saufen...
Und die Industrieviertler werden nicht einmal erwähntDie Most- und Waldviertler bekommen heute Abend wieder eine Abkühlung, wir Weinviertler schauen wieder einmal durch die Finger