- Reaktionen
- 9.930
- Checks
- 22
tztztz........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztztz........
Derf i des Rückenetikette sehn
Jaja, tu ned so. In Wirklichkeit willst den unbedingt mit mir trinkentztztz........
Da muss sich Mann anstrengen das des erotisch wird
Ich kipp ihn über meinen Body ... ErledigtDa muss sich Mann anstrengen das des erotisch wird
Der macht FleckenIch kipp ihn über meinen Body ... Erledigt
nimm zur Sicherheit Klupperl mit ...Ich kipp ihn über meinen Body ... Erledigt
Dawischt!Jaja, tu ned so. In Wirklichkeit willst den unbedingt mit mir trinken
Wieder ein Beispiel wo Trinkgeld besser gewesen wär. Also deiner Meinung nach nix trinkbar und zum Weibi bringen?Der macht Flecken
Bistu, ja ... des feult sichanimm zur Sicherheit Klupperl mit ...
... für ihre Nosn
Wieso bekommst du dein Trinkgeld immer in Naturalien?Wieder ein Beispiel wo Trinkgeld besser gewesen wär. Also deiner Meinung nach nix trinkbar und zum Weibi bringen?
Ein leichte Rose sag nicht das er schlecht ist aber mehr Alkohol würde für die Erotik schneller helfen vielleichtWieder ein Beispiel wo Trinkgeld besser gewesen wär. Also deiner Meinung nach nix trinkbar und zum Weibi bringen?
Wahrscheinlich braucht @Mitglied #426422 noch nicht so viel Alkohol zu Hilfe.Ein leichte Rose sag nicht das er schlecht ist aber mehr Alkohol würde für die Erotik schneller helfen vielleicht
Oder a ned
Ned immer. Aber wenn's dir eine Freude machen wollen und was vermeintlich besonderes aus dem Ärmel beuteln liegens doch oft schwer danebenWieso bekommst du dein Trinkgeld immer in Naturalien?
Die Ketten sind gereinigt und geölt?So im Keller kann es losgehn das wichtigste ist bereit
Wir san kane Weintrinker, also wenig Alk ist dann eh ned so verkehrt. Aber was zum Kopfweh bekommen brauch ich nicht, das kann ich auch so habenEin leichte Rose sag nicht das er schlecht ist aber mehr Alkohol würde für die Erotik schneller helfen vielleicht
Oder a ned