- Reaktionen
- 120.306
- Checks
- 62
Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na owa verrat mi nedDie Ketten sind gereinigt und geölt?
Fix!Na owa verrat mi ned
Feierabend
... und aufn Busen verteiln
Tseig
Da muss sich Mann anstrengen das des erotisch wird
ohhh es gibt a billige Biere, Schnäpse und CocktailsGuad dass i ka Weintrinkerin bin....kann ma mir nix oder niemand billigen unterjubeln...
Bin eh schon am Überlegen was es heute wird. Die ausgelösten Hühnerkeulen die im Kühlschrank sind müssen verarbeitet werden.Und jetzt flott heim und kochen....husch husch....
ohhh es gibt a billige Biere, Schnäpse und Cocktails
filterkaffee das ist kein kaffee.....das is a loapraLetztens in Ossiach hab i übrigens den weltbesten Filterkaffee getrunken!!
Der war a Sensation....
Bin eh schon am Überlegen was es heute wird. Die ausgelösten Hühnerkeulen die im Kühlschrank sind müssen verarbeitet werden.
Hühnercurry mit Basmatireis?
filterkaffee das ist kein kaffee.....das is a loapra
naja im alter sollen die geschmacksknospen ja weniger werden.....dann schmeckt alles glei viel besserDer war soooo guad!!!
Und i kann des beurteilen....
Ist nur für mich und dem Sohnemann. Weibi macht schon für sich und die Mädels was veganes.I reiß mi um nix mit Hendlsachen..... außer a normals Brathendl....
Aber ja, wird beides passen, wenn dein Meute Huhn mag....
naja im alter sollen die geschmacksknospen ja weniger werden.....dann schmeckt alles glei viel besser
ich mag zwar Hendln ned besonders hab aber jetzt mal a Hendlhaxn vom Perlhuhn probiert. Wo kriegt man sowas zu kaufen? (ok online, weiss ich eh). Aber ich hab dacht von einem Fleischer, Bauern oder so aus der Nähe. War nämlich ausgezeichnet, ned so fasrig und trocken wie das sonstige Hendlfleisch.Bin eh schon am Überlegen was es heute wird. Die ausgelösten Hühnerkeulen die im Kühlschrank sind müssen verarbeitet werden.
Hühnercurry mit Basmatireis?
i habs ja gwusst....wennst die wahrheit sagst bist glei unbeliebt.....also an alle nur nie die wahrheit sagenMachn wir uns a bissl unbeliebt, ha
Ist nur für mich und dem Sohnemann. Weibi macht schon für sich und die Mädels was veganes.
Deswegen nehme ich gern das ausgelöste Keulenfleisch. Nix trocken und fasrigich mag zwar Hendln ned besonders hab aber jetzt mal a Hendlhaxn vom Perlhuhn probiert. Wo kriegt man sowas zu kaufen? (ok online, weiss ich eh). Aber ich hab dacht von einem Fleischer, Bauern oder so aus der Nähe. War nämlich ausgezeichnet, ned so fasrig und trocken wie das sonstige Hendlfleisch.
i habs ja gwusst....wennst die wahrheit sagst bist glei unbeliebt.....also an alle nur nie die wahrheit sagen