- Reaktionen
- 104.447
- Checks
- 78
Na i hab heid ned ordiniert
Ich war sozusagen nicht ordinär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na i hab heid ned ordiniert
Ich schlage experimentelle Behandlungen mit Tiefenwirkung vorUnd was kann ich da für sie tun? Meine Mittel sind begrenzt.
Dann bin ich beruhigt, ohne Schokotorte darf sie eh nicht kommenOiso bei mir woas ned..... mei Frau Doktor hod aundas ausgschaut.
Ich schlage experimentelle Behandlungen mit Tiefenwirkung vor
Ich denke, ich muss das mit @Mitglied #527049 analysieren und besprechen (wer weiß, wo ich da hineingerate?)Ich schlage experimentelle Behandlungen mit Tiefenwirkung vor
Ich bin mir ganz sicher sie schmeckt sehr gut.Du hast ned amoi a Ahnung auf was du so scharf bist, weilst nu nie ane ghobt host.... hoffentlich bist ned enttäuscht....
Ich bin mir ganz sicher sie schmeckt sehr gut.
Lauf @Mitglied #426422 laufIch denke, ich muss das mit @Mitglied #527049 analysieren und besprechen (wer weiß, wo ich da hineingerate?)
Leichte Übung
Bin froh, dass du mich für harmlos hältst
Die Gedahaankeeen sind freiDes mechst da gfälligst ned amoi vorstellen, wenn i bitten derf!!!
Das hat was zu bedeuten ...Bin froh, dass du mich für harmlos hältst
Du ordinärstNa i hab heid ned ordiniert
Ja, ich mag dieses Lied von MilvaDie Gedahaankeeen sind frei
des is a oarga Feddischohne Schokotorte darf sie eh nicht kommen
jetzt host owa an LaufI machs da extra guad!!
Nix anderes hab ich erwartetI machs da extra guad!!
Ich denke, ich muss das mit @Mitglied #527049 analysieren und besprechen (wer weiß, wo ich da hineingerate?)