- Reaktionen
- 104.629
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sinds hoit die um die 30jährigen, die täglich ihre 10 Kilometer runterspuhlenSie scheinen ein schwieriger Fall zu sein
Bist scho fertig mim zöhn?
Bist scho fertig mim zöhn?
Mei Kopfkino schlägt grod purzlbammUnd was kann ich da für sie tun? Meine Mittel sind begrenzt.
Meinst?Waast nu wie ma nu zu erm ummi gschaut hobn und uns einig waren, dass er a liabs Schnucki is...
A Schlawiner issa
Waunst gnuag host?Da @Mitglied #511891 soi einfach ned hussen....i vergraul ma die Männer scho selbst
Meinst?
Waunst gnuag host?
Twinni alle verputzt, nur noch Bounty im EisSooooo, samma fertig dem Ausrichten?!
I hätt jetzt Gusto auf a Twinni oba ... nur Jolly im Eis
Gibt's ka Twinni mehr in Wien?!!Twinni alle verputzt, nur noch Bounty im Eis
Schaut so aus ....
Dann halt nicht, also beschliesse ich zu verzichten und schau auch grantig. Tochter sieht mich so dreinschauen, schaut no böser drein und ich muss lachen ...s'Weibi hod vorher so bös g'schaut das ich freiwillig die Wäsch zusammengelegt hab.
Und jetzt nur a Jolly zum belohnen
Dann halt nicht, also beschliesse ich zu verzichten und schau auch grantig. Tochter sieht mich so dreinschauen, schaut no böser drein und ich muss lachen ...
Daun warast scho daschmoizn!Und daweil waratst ja eh so leicht zu befriedigen....
.... ach wenn doch nur a Twinny da warad....
Des güt owa generell doMeinst?
Da muss ich ja richtig aufpassen, was ich so schreib