- Reaktionen
- 42.136
- Checks
- 1
Ich lade a nix mehr hoch...Also ich finde, dass sie sehr brav mit dem Uploaden ist, da gibts sehr viele andere Profile, die nur 1x in 2 Monaten etwas hochladen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lade a nix mehr hoch...Also ich finde, dass sie sehr brav mit dem Uploaden ist, da gibts sehr viele andere Profile, die nur 1x in 2 Monaten etwas hochladen ^^
WIR wollen ja alle nichts sehen, ich weiß. Ich nehme mich da gar nicht aus.Wer animierts denn leicht...![]()
![]()
I wü scho Möpse segn...WIR wollen ja alle nichts sehen, ich weiß. Ich nehme mich da gar nicht aus.
KeineswegsMuss man denn was uploaden?
A Sau host mitSo bis dann amoi...bin saudrawig...
Na siehst. Ich bin auch nicht abgeneigt.I wü scho Möpse segn...![]()
Doppelt durchschautOk, du siehst fantastisch aus und bist auf den Fotos toll in Szene gesetzt. Aber deine Erklärung, dass du hier schon mal was gezeigt hast, war so der Einstieg in diesen Schmäh um dich zu animieren neue Bilder zu zeigen.
Daun geh goid mit an guadn Beispü voran!Na siehst. Ich bin auch nicht abgeneigt.
Zu schauen hab ich gesagt, nicht zu zeigen.Daun geh goid mit an guadn Beispü voran!![]()
Schaaallalalallaalla, schaallaaallaallalalaaaaa...wir wolln die möpse sehn wir wolln die möpse sehn ...
Ja... @Mitglied #704814 ...127.000er ist ja nimmer weit![]()
Ned zu viele Zuwendungen dieser Art dazu führen daß solche Kostbarkeiten gewöhnlich werden
Des wirst ned wirklich befürchten...Ned zu viele Zuwendungen dieser Art dazu führen daß solche Kostbarkeiten gewöhnlich werden![]()
i hätt do scho einiges im Portfolio.Und was bekommen wir von den Männern zu sehen![]()