- Reaktionen
- 115.042
- Checks
- 79
Und was bekommen wir von den Männern zu sehen![]()
Na danke....i hob gnuag gseng....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was bekommen wir von den Männern zu sehen![]()
es gibt imma no a SteigerungNa danke....i hob gnuag gseng....![]()
Hab erst jetzt gesehen, dass du eine Frau bist!Ok, du siehst fantastisch aus und bist auf den Fotos toll in Szene gesetzt. Aber deine Erklärung, dass du hier schon mal was gezeigt hast, war so der Einstieg in diesen Schmäh um dich zu animieren neue Bilder zu zeigen.
Na dann sagi hätt do scho einiges im Portfolio.![]()
Schaust du oft in die GalerieNa danke....i hob gnuag gseng....![]()
Hät ich nur mein vorlauten Mund gehalten. Wie komme ich zu dieser Nummer wieder raus?
Schaust du oft in die Galerie![]()
ist für den öffentlichen Gebrauch nicht autorisiertNa dann sag![]()
Tut mir leid, wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.Hab erst jetzt gesehen, dass du eine Frau bist!
Weiss jetzt grad nicht, wie ich reagieren soll...
Na geh... wo ma doch scho so guat do im Forum geschäkert hom. I hob des Gfüh ghobt do kinnt sie wos entwickln.Mi interessieren keine Männer....und a ned ihre Fotos....
@Mitglied #705964 möchte dich bestimmt hier wieder sehenHät ich nur mein vorlauten Mund gehalten. Wie komme ich zu dieser Nummer wieder raus?
Letztens gab's Bauch mit OliveUnd was bekommen wir von den Männern zu sehen![]()
Glaubst sie ist a G'schreckte?So Männer verschreckts uns nicht die liebe @Mitglied #704814
Jo eh, kriagst glei a lange Pinnochio NaseMi interessieren keine Männer....und a ned ihre Fotos....
Es ist schön aber ungewohnt, von einer Frau ein Kompliment zu bekommen.Tut mir leid, wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.
Wirst scho a Möglichkeit finden...Hät ich nur mein vorlauten Mund gehalten. Wie komme ich zu dieser Nummer wieder raus?
ZB..
Grillerei??Letztens gab's Bauch mit Olive![]()