- Reaktionen
- 41.080
- Checks
- 1
Pfuh....Hobs eh scho glöscht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfuh....Hobs eh scho glöscht!![]()
De Rumkugl desmoi aufg'ständertNixi nixi!
Auf da Kautsch mit Stända!![]()
![]()
De Rumkugl desmoi aufg'ständert![]()
Ich wünsche euch viel Kraft und das solltet ihr euch anhören beschreibt es tollDanke! ja leider...
Derf i ma des aussuchnWüst den Schmied oder den Schmiedl??![]()
Oder du nimmst fia jede Brustseite an andern...Derf i ma des aussuchn![]()
I zags earm an am lebenden Objekt...Hasst des der @Mitglied #511891 soid lernen![]()
Es kann nur einen gebenOder du nimmst fia jede Brustseite an andern...![]()
Ich hab schon damit gespielt, da hast du noch Latzhose getragenI zags earm an am lebenden Objekt...
Er lernt eh sicha schnö...
Zuerst goschert reden und dann den Schwanz einziehn und kneifenEs kann nur einen geben![]()
Sei da do ned so sicha...Ich hab schon damit gespielt, da hast du noch Latzhose getragen![]()
I ziag nixi ei - soweit kannats nu!Zuerst goschert reden und dann den Schwanz einziehn und kneifen
Wie da Koda![]()
so is ma letztens a gangen..morgen werd i meinen vorrat machen, das letzte bissl vom Garten u da rest aus da Dose da sollten dann 5 Glaser rauskommen...hoffentlichIch hab mit 1,5 kg aus 5 verschiedenen Paradeiser Sorten Tomatemmark gemacht.
5 Gläser hab ich mir zum befüllen hergerichtet.
Das ist rausgekommen.Anhang anzeigen 12868302
Aber schmecken tut's köstlich.![]()
Da foit ma grod ei...Ich hab schon damit gespielt, da hast du noch Latzhose getragen![]()
Hinter der Couch brauchst des eh nedI ziag nixi ei - soweit kannats nu!![]()
Danke!Ich wünsche euch viel Kraft und das solltet ihr euch anhören beschreibt es toll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na net, dass' dann schöwenkad daherkummtOder du nimmst fia jede Brustseite an andern...![]()