- Reaktionen
- 13.943
- Checks
- 5
Das ist das wichtigste mehr muss keiner wissenVerstehn tua i zwoar ned vü von Wein..... auba i was das ma deiner schmeckt.![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das wichtigste mehr muss keiner wissenVerstehn tua i zwoar ned vü von Wein..... auba i was das ma deiner schmeckt.![]()
Vielleicht bist owa a afoch ned hoaglich...Verstehn tua i zwoar ned vü von Wein..... auba i was das ma deiner schmeckt.![]()
Wundervoll
Das ist aber schön möglich..... wir haben schon blühende Kastanienbäume im Oktober im grünen Prater gesehen.Die blühn eh nimmer![]()
Genau, darauf kommt es an, Wein muß schmecken.Das ist das wichtigste mehr muss keiner wissen![]()
Echt? Das glaub ich jetzt nichtDas ist aber schön möglich..... wir haben schon blühende Kastanienbäume im Oktober im grünen Prater gesehen.
Jetzt muasst di eh vorm Jacky nimma fiarchtn..So fertig im Keller für heute![]()
Beim Essen eh ned..... auba beim Wein schon.Vielleicht bist owa a afoch ned hoaglich...![]()
Schalte Google jetzt abDes is so...... und aus![]()
Vor dem fürchte ich mich eh nichtJetzt muasst di eh vorm Jacky nimma fiarchtn..![]()
Kannst ruhig glauben.Echt? Das glaub ich jetzt nicht![]()
Hast recht..... wird besser sein.Schalte Google jetzt ab
Aber nur, weils Du bistKannst ruhig glauben.![]()
Des is a Frau de hat eben rechtAber nur, weils Du bist![]()
Stimmt. Is ja mein MottoDes is a Frau de hat eben recht![]()
Dann hoffe ich, das Du Dich heute Nacht gut erholst.I bin heut irgendwie ko
Und an morgen darf i gar ned denken![]()