- Reaktionen
- 123.433
- Checks
- 62
Hast du sehr gut gemacht!
![Aufgeregt :star_struck: 🤩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f929.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du sehr gut gemacht!
das ist ja noch Platz in der Badewanne !!!
Gute NachtWünsche gute Unterhaltung - fia mi wirds zeit.
Gute Nacht.
![]()
was Frau hat ! hat Sie.... ist nicht schlechten Eltern...Holy Moly du fahrst do owa ordentliche Geschütze auf.....![]()
deine sind ja auch, keine kleinen Geschütze..Holy Moly du fahrst do owa ordentliche Geschütze auf.....![]()
Alsob du deine geschütze verstecken müsstestHoly Moly du fahrst do owa ordentliche Geschütze auf.....![]()
Danke dir fürs teilen..... war sehr berührend und konnte alles nachvollziehen....Ich wünsche euch viel Kraft und das solltet ihr euch anhören beschreibt es toll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wünsche euch viel Kraft und Energie.... man muss es eh so annehmen wie es ist .... man kann es nicht ändern.... aber man kann trotz der Krankheit noch viel positives mitnehmen ....Danke!
werden wir später reinhören, sind grad erst im Hotel angekommen...
Vielleicht schmeckt dera ihrer eh wie Balsamico...I bin no auf. Trink grad a Weinderl. Leider net von der @Mitglied #709564![]()
Da redet die richtigeHoly Moly du fahrst do owa ordentliche Geschütze auf.....![]()
Tolles Foto
Bestimmt nedVielleicht schmeckt dera ihrer eh wie Balsamico...![]()
schönen Abend.... so fleißig noch...Schönen Abend.
Schön wars des walken im grünen Prater.
Danke @Mitglied #442677 für deine Begleitung.![]()
Danke dass du mich mitgenommen hast.... hätte heute sonst nix mehr gemachtSchönen Abend.
Schön wars des walken im grünen Prater.
Danke @Mitglied #442677 für deine Begleitung.![]()