- Reaktionen
- 125.807
- Checks
- 108
I hab des Gefühl, des wird nixI wuit eigentlich nur wissn waun ma uns treffn![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab des Gefühl, des wird nixI wuit eigentlich nur wissn waun ma uns treffn![]()
Treffen unter den Untouchables, nur schauen, nicht anfassen! Den Kuchen und Toblerone natürlich schon.Wer weiß, wer weiß...![]()
VermutlichI hab des Gefühl, des wird nix![]()
Dr. @Mitglied #527049 nimmt keine neuen Patienten mehr.I wuit eigentlich nur wissn waun ma uns treffn![]()
Oiso du garantierst ma dasst ned hertatschst...??Treffen unter den Untouchables, nur schauen, nicht anfassen! Den Kuchen und Toblerone natürlich schon.![]()
WarumWunderts dich?
mi ned![]()
Wenn du das fragen musst
Mein Ehrenwort! Deal?Oiso du garantierst ma dasst ned hertatschst...??
![]()
Schade, dann kann ich dich auch nicht treffnWenn du das fragen musst
Einer, der jedem Rockzipfel hinterherhechelt, würd i a ned treffen wollen - ganz einfach, oder?
dass ma immer so deutlich werden muss![]()
Wenn du das fragen musst
Einer, der jedem Rockzipfel hinterherhechelt, würd i a ned treffen wollen - ganz einfach, oder?
dass ma immer so deutlich werden muss![]()
Rrrrrrrrrichtig erkanntSchade, dann kann ich dich auch nicht treffn![]()
Sparst dir a paar blaue Fleck ...Schade, dann kann ich dich auch nicht treffn![]()
Moi schaun ob i mei Schüchternheit amoi kurz abstreifen kann...Mein Ehrenwort! Deal?
Dr. @Mitglied #527049 nimmt keine neuen Patienten mehr.![]()
Vielleicht brauchat der eine oder andere eh mal a paarSparst dir a paar blaue Fleck ...![]()
Und die anderen GründeGrundsätzlich genau richtig gesagt....
Bei mir owa ned der einzige Grund....![]()
Lass dir Zeit.Moi schaun ob i mei Schüchternheit amoi kurz abstreifen kann...
Wann i Zeit hab natürlich...![]()
Do warat i jo eh dabeiMi interessieren nur hoffnungslose Spezialfälle![]()