- Reaktionen
- 13.864
- Checks
- 23
Ja, ich weiß schon. Aber vielleicht hat sie ja bei mir einen Fehler im System entdeckt, man weiß ja nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich weiß schon. Aber vielleicht hat sie ja bei mir einen Fehler im System entdeckt, man weiß ja nie.
Darum bist nach Wien gekommen
Die Pet Shop Boys waren nur ein Vorwand
Na sehr super ...
Des hast jetzt du gsagt!
Warst genug verstört von mir und abgelenktDu hast mi ned verstört, i bin was gewohnt....
Warst genug verstört von mir und abgelenkt
Das weiss ich nicht. Warum?@Mitglied #698769 hat de @Mitglied #493785 schon dein neues AVA gesehen
Hab selber genug wenn es Interessenten gibt hab auch welche zum abgeben mit schmerzen uswIch hätte einmal Müdigkeit zum Abgeben, wer will
Nur soDas weiss ich nicht. Warum?
Aha...Nur so
Welch KomplimentSeither schreckt mi nix mehr
Nana, falsche Bescheidenheit oder einfach scheu?Aha...
... ist das dann so wie im Magnetismus - +++=- und -+-=+ ?? ... dann wärs a Option... müde+müde=Energie ... ??Ich hätte einmal Müdigkeit zum Abgeben, wer will
Schüchtern und unwissendNana, falsche Bescheidenheit oder einfach scheu?
Welch Kompliment
Danke nein, hab i selberIch hätte einmal Müdigkeit zum Abgeben, wer will
Zuerst mit da linken u dann mit da rechten BrustDu wüst jo nur des Eine von mir........
Eiswasser od elektroschocks sollen da helfen...oder a koffeinIch hätte einmal Müdigkeit zum Abgeben, wer will
Zuerst mit da linken u dann mit da rechten Brust