- Reaktionen
- 11.175
- Checks
- 6
du hast alle gelöscht?Von dir no ned.![]()
![Gesicht hält Tränen zurück :face_holding_back_tears: 🥹](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f979.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast alle gelöscht?Von dir no ned.![]()
Vo 10 auf 20 in 10 Sekunden..Bei dir is eh ohne Input a gaungan.....und des sogoar in 10 Sekunden.![]()
Ja.....ALLE!!!!!du hast alle gelöscht?![]()
Wenn dir beim Schichtbeginn scho zum speibn ist......solltest über einen Jobwechsel nachdenken.Schichtbeginn![]()
Ferien ..
Ah okay.Ferien ..
Schlaf gut.Gute Nacht zusammen!!
Nur bei uns im Osten ...Ah okay.
Danke.
Aber Ferien waren ja erst.![]()
Ich hab geglaubt das die Ferien in nur 2 Wochen aufgeteilt sind.Nur bei uns im Osten ...
Stmk is a erscht näxte Wochn dran
I a, owa hob's grod heut erfahrenIch hab geglaubt das die Ferien in nur 2 Wochen aufgeteilt sind.
Man lernt nie aus.I a, owa hob's grod heut erfahren
bin jo in Graz ...
Ich hab geglaubt das die Ferien in nur 2 Wochen aufgeteilt sind.
Ist ganz an mir vorbei gegangen.Is seit einigen Jahren scho auf drei Wochen aufteilt, damit sich des mit den Urlaubern und Straßenverkehr besser ausgeht
OÖ erst nächste WocheIch hab geglaubt das die Ferien in nur 2 Wochen aufgeteilt sind.
Ist ganz an mir vorbei gegangen.
Thema Schule hab ich GsD abgeschlossen. Obwohl Junior nie so ein gutes Zeugnis hatte, wie jetzt in der Berufschule.![]()