- Reaktionen
- 2.146
- Checks
- 4
Elvis lebtFalco lebt![]()
![Tänzer: heller Hautton :man_dancing_tone1: 🕺🏻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f57a-1f3fb.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elvis lebtFalco lebt![]()
NED überall, muss a no wartnAh okay.
Danke.
Aber Ferien waren ja erst.![]()
Oje, hoffentlich wird's bald besser, wenn Du bissl Ruhe geben kannstUm mich zu schonen.
Hab schon länger einen Schub den ich trotz Kortisonerhöhung nicht wirklich in den Griff bekomme.
Und die letzten 4 Wochen waren sehr arbeitsintensiv wegen Personalmangel, Krankenstände, Urlaube und guter Geschäfte.
Ah, Nix mehr mit Energiesparen - sondern maximaler Verkehr auf Straße, Piste und in da HüttnIs seit einigen Jahren scho auf drei Wochen aufteilt, damit sich des mit den Urlaubern und Straßenverkehr besser ausgeht
Danke.....wirds sicher.Oje, hoffentlich wird's bald besser, wenn Du bissl Ruhe geben kannst![]()
Bist no a steirischer Schüler?NED überall, muss a no wartn![]()
Zum Glück ned, und die Kinder a nimma - dafür Urlaubsvertretung für drei Urlauber gleichzeitig 🫏 der NationBist no a steirischer Schüler?![]()
I hab's gschafft.![]()
… ahaLevel 660.![]()
Oder dich
666 level für die hot granny :*Level 660.![]()
Freiheit für abin s duttln️
Was spielen wir denn?I hab's gschafft.![]()
Vor 28 Tagen hab ich mir nach vielen Jahren wieder Candy Crush runter geladen.Was spielen wir denn?![]()
Ja, das ist tödlichVor 28 Tagen hab ich mir nach vielen Jahren wieder Candy Crush runter geladen.![]()
Welches hast du denn?Vor 28 Tagen hab ich mir nach vielen Jahren wieder Candy Crush runter geladen.![]()