- Reaktionen
- 13.760
- Checks
- 23
11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sichaSagts ma eh bescheid damit i ned einefall![]()
Juhuuuuu!Ganz sicha![]()
Schönen Hochzeitstag!Schönen guten Morgen aus der Schweiz!
Heute feiere ich mein Hochzeitstag und ich zähle mal alles was ich habe und nicht was mir fehlt. Der Regen kann mir heute nichts anhaben. Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und schicke ein Herz an alle die es brauchen können!
Sagts ma eh bescheid damit i ned einefall![]()
Ganz sicha![]()
Juhuuuuu!![]()
Warrat doch guat fia di ..Der wos des ausschickt sauft glaub i![]()
Jo owa leider horte SochnWarrat doch guat fia di ..![]()
Jo owa leider horte Sochn![]()
Dir wird jo a wo's harts liawa sei...Jo owa leider horte Sochn![]()
Beim trinken ned....harte sachen sind also nicht so dein ding?
![]()
ahhh die andern sachen schon eher hart....recht hast hartholz is a viel besser beim heizen als weiches ....und brennan tuats a längerBeim trinken ned![]()
in welcher gegend ist dasI hab gerade a Warnung griagt bis 150cm Schnee bei uns
Der wos des ausschickt sauft glaub i![]()
Wir liegen auf 224 min welcher gegend ist das
Euch einen wunderschönen HochzeitstagSchönen guten Morgen aus der Schweiz!
Heute feiere ich mein Hochzeitstag und ich zähle mal alles was ich habe und nicht was mir fehlt. Der Regen kann mir heute nichts anhaben. Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und schicke ein Herz an alle die es brauchen können!
Schönen guten Morgen aus der Schweiz!