- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
und die hast zu Hause stehen?I hab der Maschine noch eine Unterbodenbeleuchtung spendiert...damit ich sehe wanns eingschaltet ist...
Anhang anzeigen 12873510
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die hast zu Hause stehen?I hab der Maschine noch eine Unterbodenbeleuchtung spendiert...damit ich sehe wanns eingschaltet ist...
Anhang anzeigen 12873510
Hamma uns Anfang 2024 zugelegt...ja...und die hast zu Hause stehen?
Braucht einen eigenen Raum, hää?!Hamma uns Anfang 2024 zugelegt...ja...
Is eine Fiamma Nau Pro. Sehr zufrieden.
die is aber schon riesengroßHamma uns Anfang 2024 zugelegt...ja...
Is eine Fiamma Nau Pro. Sehr zufrieden.
Nö. A dicker Vollautomat is a ned viel kleiner...ja die Mühle steht halt daneben aber das Eck is sowieso fürn Kaffee vorgesehen und somit gehts ganz guat.Braucht einen eigenen Raum, hää?!![]()
Sieht nach einer guten Lösung aus. Auch optisch!Nö. A dicker Vollautomat is a ned viel kleiner...ja die Mühle steht halt daneben aber das Eck is sowieso fürn Kaffee vorgesehen und somit gehts ganz guat.
A Zeiterl hoit..wos is a Neichtl?
aha.... warum net glei?A Zeiterl hoit..
Wann kummst nach Wien?Wir haben Regenwetter und 9 Grad - vorige Woche noch 32 Grad.
Na ja jetzt kann ich in Ruhe mal staubsaugen, wischen etc.
Was kau denn i dafia dasst du ned deutsch kaust...aha.... warum net glei?![]()
I hab der Maschine noch eine Unterbodenbeleuchtung spendiert...damit ich sehe wanns eingschaltet ist...
Anhang anzeigen 12873510
ich kann österreichischWas kau denn i dafia dasst du ned deutsch kaust...![]()
Was ich versprech, halt ich!Natürlich, ich weiß ja das ich eine von @Mitglied #527049 bekomme![]()
ich bin so vorfreudig erregt![]()
Was soll ich da?Wann kummst nach Wien?![]()
Was soll ich da?
Na ja jetzt kann ich in Ruhe mal staubsaugen, wischen etc.
Owa ned olle Vokabeln wias scheint...ich kann österreichisch![]()