- Reaktionen
- 19.560
Ein Achterl auf deinen Opa - Prost.Ich meinte meinen Opa der hat heute den Sterbtag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Achterl auf deinen Opa - Prost.Ich meinte meinen Opa der hat heute den Sterbtag
Danke aber schon ok…. es gibt keinen Tag wo ich nicht an ihn denke oder von ihm rede er hat mein Leben so geprägt und der war eine Wucht einfachDes tuat ma lad...
Wia a Opa hoit sei soid...Danke aber schon ok…. es gibt keinen Tag wo ich nicht an ihn denke oder von ihm rede er hat mein Leben so geprägt und der war eine Wucht einfach
DeppKratzt mi sunst??
Oder machst ma am Teppich??
Ja das war erWia a Opa hoit sei soid...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des wissast gern, goi??Du sag mal @Mitglied #705964 , wessen Titten hast du eigentlich im und hinterm Gesicht?
Wenn i ehrlich bin, ja scho ^^Des wissast gern, goi??
Derfs ned sagn...habs versprochen...Wenn i ehrlich bin, ja scho ^^
Du sag mal @Mitglied #705964 , wessen Titten hast du eigentlich im und hinterm Gesicht?
siacht ma des ned?Des wissast gern, goi??
Bedauerlicherweise hatte ich nie einen.Ja das war er
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oh okay dann rate ich mal ^^Derfs ned sagn...habs versprochen...
Des is traurig...Bedauerlicherweise hatte ich nie einen.
Also ich würde auf @Mitglied #493785 und @Mitglied #680766 tippen, Abin die oberen und Round Chick die unterenoh okay dann rate ich mal ^^
Also ich würde auf @Mitglied #493785 und @Mitglied #680766 tippen, Abin die oberen und Round Chick die unteren
Tut mir sehr leid.Bedauerlicherweise hatte ich nie einen.
Hätte gerne meins zwischen denen vonAlso ich würde auf @Mitglied #493785 und @Mitglied #680766 tippen, Abin die oberen und Round Chick die unteren
Fast...Also ich würde auf @Mitglied #493785 und @Mitglied #680766 tippen, Abin die oberen und Round Chick die unteren
Da @Mitglied #493785 ihre hab i vorher ghabt..Also ich würde auf @Mitglied #493785 und @Mitglied #680766 tippen, Abin die oberen und Round Chick die unteren
Ich hoffe es san ned seinesiacht ma des ned?