- Reaktionen
- 12.989
- Checks
- 23
Hat auch unglaublich heiß ausgesehenDa @Mitglied #493785 ihre hab i vorher ghabt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat auch unglaublich heiß ausgesehenDa @Mitglied #493785 ihre hab i vorher ghabt..
Ich hoffe es san ned seine
Ja...san liabe Mopserl...Hat auch unglaublich heiß ausgesehen
Ich hoffe es san ned seine
Oder deine...
Dein Opa hatte die besten Sprüche.Danke aber schon ok…. es gibt keinen Tag wo ich nicht an ihn denke oder von ihm rede er hat mein Leben so geprägt und der war eine Wucht einfach
A Koda hod kane!Oder deine...
Da Dude a ned...A Koda hod kane!
Wos was ma schoDa Dude a ned...
Man hat nicht immer Glück mit den GroßväterBedauerlicherweise hatte ich nie einen.
Ich auch nichtBedauerlicherweise hatte ich nie einen.
Das stimmt, hätte trotzdem gerne einen gehabt.Man hat nicht immer Glück mit den Großväter
San de oberen leicht nimma meine?Da @Mitglied #493785 ihre hab i vorher ghabt..
Das stimmt er hatte für alles einen Spruch und das habe ich von ihm meine Liebe zu Sprüchen und ZitatenDein Opa hatte die besten Sprüche.
Wie geht der schnell mit die Fadln?
Ich gern einen anderenDas stimmt, hätte gerne einen gehabt.
Kennst deine eigenen Duttal ned???San de oberen leicht nimma meine?
Ja genau..... der war das..... der taugt ma.Das stimmt er hatte für alles einen Spruch und das habe ich von ihm meine Liebe zu Sprüchen und Zitaten
Du bist ned des wifaste Fadl vom Wurf
Ich gern einen anderen
Er hat auch immer gesagtJa genau..... der war das..... der taugt ma.
Es furzt die Hure, es stinkt der BockUnd, wos hod a gsogt?