- Reaktionen
- 80.957
- Checks
- 9
I sog nur: Sondatschäcki!Was passiert dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sog nur: Sondatschäcki!Was passiert dann
Sweetytitty...Immer die, die fragt
Gute Nacht!!
Leider....wenn der Regen endlich mal aufhören würde....Das Wetter ist auch bescheiden hier
I saggat sogar beschissen...Das Wetter ist auch bescheiden hier
Bei uns wird er zur Zeit auch wieder immer stärker.Leider....wenn der Regen endlich mal aufhören würde....
Ja das wäre klasseLeider....wenn der Regen endlich mal aufhören würde....
Ich wollts ja net sagenI saggat sogar beschissen...
I hab's eh a ned gesagt...Ja das wäre klasse
Ich wollts ja net sagen
do druckst di eh no sehr kultiviert ausI saggat sogar beschissen...
Bin nur froh das ich im 2 Stock in ner Wohnung bin da ist alles trocken und keine Wand feucht bzw drückt es den Regen in die Bude.Bei uns regnet es gerade wieder viel
Drück mi immer kultiviert aus...do druckst di eh no sehr kultiviert aus
Ich bin im Gedanken bei allen Personen die in unterschiedlichster Weise Opfer dieser Wetterkatastrophe wurden und bei den Mitgliedern der verschiedenen Blaulichtorganisationen die rund um die Uhr im Einsatz sind.
Es sind alle momentan in Dauereinsatz meine Kollegen von der Rettung auch viele unterschätzen das Wetter auf der straße.do druckst di eh no sehr kultiviert aus
Ich bin im Gedanken bei allen Personen die in unterschiedlichster Weise Opfer dieser Wetterkatastrophe wurden und bei den Mitgliedern der verschiedenen Blaulichtorganisationen die rund um die Uhr im Einsatz sind.
Ja, des hab i heit a gmua gemerkt ..Es sind alle momentan in Dauereinsatz meine Kollegen von der Rettung auch viele unterschätzen das Wetter auf der straße.
kann ich dir leider nicht beantwortenWeiß jemand ob ich von Krems nach St. Pölten ins Krankenhaus normal fahren kann
Glaub eher weniger was man so in den Medien sieht ist dort ja Land unterWeiß jemand ob ich von Krems nach St. Pölten ins Krankenhaus normal fahren kann