- Reaktionen
- 2.052
- Checks
- 20
In der flimmerkiste spielte auch nur Blödsinn bei dem Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I derf den Sohnemann mit Streicheleinheiten versorgen weil Papa zur Feuerwehr is....In der flimmerkiste spielte auch nur Blödsinn bei dem Wetter
Na dann streichel bravI derf den Sohnemann mit Streicheleinheiten versorgen weil Papa zur Feuerwehr is....
Glaub ich eher nicht.Weiß jemand ob ich von Krems nach St. Pölten ins Krankenhaus normal fahren kann
Des is bei mir scho vor 3 Tagen erzwungen worden...Na dann streichel brav
Ich lieg auf der Couch unter der Decke weil's dezent kalt in der Bude ist. Die Hausverwaltung hat die Heizung noch nicht eingeschaltet.
youtube - Löwingerbühne, der Kommissar 1957, Hans Moser, Dick und Doof....In der flimmerkiste spielte auch nur Blödsinn bei dem Wetter
Bei uns is zum schwitzen....in der früh Kamin eingeheizt....dann stundenlang mit dem Tischherd gekocht und dann auch noch den Kessel im Keller gestartet....Na dann streichel brav
Ich lieg auf der Couch unter der Decke weil's dezent kalt in der Bude ist. Die Hausverwaltung hat die Heizung noch nicht eingeschaltet.
Oh du heiliga God...youtube - Löwingerbühne, der Kommissar 1957, Hans Moser, Dick und Doof....
fia mi is do immer wos dabei
Ich schau momentan auf crunchyroll ne Serie spannender wirds heut nimayoutube - Löwingerbühne, der Kommissar 1957, Hans Moser, Dick und Doof....
fia mi is do immer wos dabei
Lieber nicht viel anhaben in der Bude als unter ner Decke liegen mit JoggerBei uns is zum schwitzen....in der früh Kamin eingeheizt....dann stundenlang mit dem Tischherd gekocht und dann auch noch den Kessel im Keller gestartet....
ehrt mich wenn du mich auf eine göttliche Ebene stellstOh du heiliga God...
Mach da warme gedankenNa dann streichel brav
I fiarcht du hast des foisch verstanden...ehrt mich wenn du mich auf eine göttliche Ebene stellst
Was meinst?Najo 50mm hama für heute schon wieder geschafft....
War klar das sowas von dir kommt.Mach da warme gedanken
Sahara, gobi da wird da warm
Regen...Was meinst?
Wird's gefährlich?I derf den Sohnemann mit Streicheleinheiten versorgen weil Papa zur Feuerwehr is....
Eher weniger.... Straßen sind sowieso schon alle wieder gesperrtWird's gefährlich?