- Reaktionen
- 60.199
- Checks
- 240
bei uns in STP sans 420l pro m²Dann schreckt mi 50 mm owa ned..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns in STP sans 420l pro m²Dann schreckt mi 50 mm owa ned..
Irre...bei uns in STP sans 420l pro m²
TV aus und Musik an … oder a Hörbuch … einen PodcastIn der flimmerkiste spielte auch nur Blödsinn bei dem Wetter
Wie kommt man am besten ins Krankenhaus nach st. Pöltenbei uns in STP sans 420l pro m²
Jz hast noch immer dieselbe Hose an … wird die @Mitglied #493785 gleich schimpfenGute Abend
Habts es kam HÄND??Wie kommt man am besten ins Krankenhaus nach st. Pölten
Des erzähl ma ihr einfach nedJz hast noch immer dieselbe Hose an … wird die @Mitglied #493785 gleich schimpfen
Was redest du heut für a Sprache?Habts es kam HÄND??
Doch aber in st. Pölten ist laut Google Maps alles frei befahrbar und das glaube ich nichtHabts es kam HÄND??
Ich drück dir die Daumen das net schwimmtsSo einmal noch in den Keller......
--> Unwetter: Mehr als 250 StraßensperrenWie kommt man am besten ins Krankenhaus nach st. Pölten
Sie is mir aber a Freundin … da mag i ihr sowas ned verheimlichenDes erzähl ma ihr einfach ned
Am besten mim Heli....und des soll jz KEINE verarschung od ironische antwort seinWie kommt man am besten ins Krankenhaus nach st. Pölten
Wäre ne Möglichkeit stimmt aber da lass ich mich lieber berieseln und schreib hier.TV aus und Musik an … oder a Hörbuch … einen Podcast
ich befürchte, momentan leider nur mitn Christopherus... der ist in Krems stationiert...Wie kommt man am besten ins Krankenhaus nach st. Pölten
Mit Beistrichen bräuchte i den Satz ned dreimal lesenWäre ne Möglichkeit stimmt aber da lass ich mich lieber berieseln und schreib hier.
Da hast recht, des macht ma dann nedSie is mir aber a Freundin … da mag i ihr sowas ned verheimlichen
Na...alles gut...immer nur bissl Grundwasser....Ich drück dir die Daumen das net schwimmts