- Reaktionen
- 13.352
- Checks
- 5
Meiner is leider beim ServiceAm besten mim Heli....und des soll jz KEINE verarschung od ironische antwort sein
Das war ironisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner is leider beim ServiceAm besten mim Heli....und des soll jz KEINE verarschung od ironische antwort sein
Jawohl, wird ab sofort gemacht.Mit Beistrichen bräuchte i den Satz ned dreimal lesen
Na sei froh, ein Kumpel versucht Grad mit paar Leuten und insgesamt 5 pumpen den Parkplatz abzupumpen wegen den Autos. Klappt aber nur semigut.Na...alles gut...immer nur bissl Grundwasser....
Sollst ja a was davo habenMit Beistrichen bräuchte i den Satz ned dreimal lesen
Jz hast noch immer dieselbe Hose an … wird die @Mitglied #493785 gleich schimpfen
Ka Chance..... hob i scho glei bei deinDes erzähl ma ihr einfach ned
Hausärztlicher Notdienst...Was redest du heut für a Sprache?
I versteh die Hälfte ned
Mir reicht schon der @Mitglied #705964Sollst ja a was davo haben
Und ich hab ohne heizen noch immer 24 Grad im Wohnzimmer. Ich würd sagen gut isoliertDes is bei mir scho vor 3 Tagen erzwungen worden...
Da hast aber gut aufpasstKa Chance..... hob i scho glei bei dein
"Schönen Abend" gsehn.
Meiner is leider beim Service
Das war ironisch
Sie is mir aber a Freundin … da mag i ihr sowas ned verheimlichen
Ah geh...bin e so liab...Mir reicht schon der @Mitglied #705964
Immer..... und zur Sicherheit zoomt a.Da hast aber gut aufpasst
Es war eh bei uns a ned koid herinn..Und ich hab ohne heizen noch immer 24 Grad im Wohnzimmer. Ich würd sagen gut isoliert
Wer redet dir sowas ein?Ah geh...bin e so liab...
Vielleicht wahnsinnige...Wer redet dir sowas ein?
Ava zoomen is ned feinImmer..... und zur Sicherheit zoomt a.
Na dann bereite dich schon mal vor41 zum Jacky
des kaun i topen - 24,8 Grad.Und ich hab ohne heizen noch immer 24 Grad im Wohnzimmer. Ich würd sagen gut isoliert