- Reaktionen
- 45.947
- Checks
- 13
Stimmt Übung macht den MeisterMan kann ja daran arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt Übung macht den MeisterMan kann ja daran arbeiten
Erzähl!Stimmt Übung macht den Meister
ImmerNa klar, wir doch immer und wenn es sich lohnt .....
Mir reicht die gute Laune Stimmungsschwankungen nur wenns ned anders geht und a guaden Appetit statt VerfressenheitMechst meine Stimmungsschwankungen und mei Verfressenheit a?
Du meinst es lohnt sich immer? da könnte was Wahres dran sein
Wird alles wieder gut, wenn dich Geilheit nicht stört, die danach kommen könnte.
Naja, dann hast ein Problem - wirst aber auch bewältigenWas soid i mit ana Geilheit?
Des is ka WundchkonzertMir reicht die gute Laune Stimmungsschwankungen nur wenns ned anders geht und a guaden Appetit statt Verfressenheit
Geht des, oder san des zu vü Sonderwünsche?
Mir reicht die gute Laune Stimmungsschwankungen nur wenns ned anders geht und a guaden Appetit statt Verfressenheit
Geht des, oder san des zu vü Sonderwünsche?
Oiso wann de zweite Seite a a weng viera schauat, warrat too much fia di??Geh leck!
Passt eigentlich ois!
Owa Linz is des ned...In Linz beginnts
Hast du jetzt grad die Idee einer Selbsthilfegruppe gehabt?Was soid i mit ana Geilheit?
Seriös schon, aber gescheit? I weiss net...Du bist aber gscheit seriös.....
Hast du jetzt grad die Idee einer Selbsthilfegruppe gehabt?
Mit nix darunter?Wart i ziag ma mein Kittel an...
Man soite jo ned ois auf amoi glei segn!Oiso wann de zweite Seite a a weng viera schauat, warrat too much fia di??
Ja mach das und sprich, bin ganz OhrWart i ziag ma mein Kittel an...
Hilft das, ist das ein guter Therapieansatz?Mit nix darunter?
Hilft das, ist das ein guter Therapieansatz?