- Reaktionen
- 112.710
- Checks
- 79
Muast eh ned, wennst ned wüst
Tuans ned Zeit schinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muast eh ned, wennst ned wüst
Owa bitte mit Gfüh - i bin da sensible Typ.Kannst glei haben!!
Noch bis 22 Uhr....War ma grad, schön wars..
vui schod dass sie boid weg is. Wie lang host denn noch?
Hab in der Zwischenzeit alles für morgen vorbereitet und die Kassa gemacht. Stimmt am Cent genauTuans ned Zeit schinden...
Hab in der Zwischenzeit alles für morgen vorbereitet und die Kassa gemacht. Stimmt am Cent genau
Feierabend!
Sturm??
Endlich amoi a Praktiker..Gibt’s a Speckbrot dazur?
Sogar a weng schwimmaDu kannst rennen
Owa bitte mit Gfüh - i bin da sensible Typ.
des is genau mei Humor.
Dann hoffentlich an ruhigen Dienst bis zum Schluss.Noch bis 22 Uhr....
Schaut ned so schlecht aus...Dann hoffentlich an ruhigen Dienst bis zum Schluss.
Voschrian...dass sowas gibt...Dann hoffentlich an ruhigen Dienst bis zum Schluss.
Wird alles wieder gut, wenn dich Geilheit nicht stört, die danach kommen könnte.
Nix könnte - kommt. Besser gesagt ist voll da
Und das Zeitmanagement ist echt eine Herausforderung . Aber ich schaff das!
Durch die GeilheitAugen zu und durch
Über was redest ihr da eigentlich?
Von was du gredet hast weiß ich nicht. Ich hab von mir gredetIch glaube nicht vom Gleichen
An wen oder was ?Solltest di ranhalten
Im Normalfall scho, owa beim Sturm hoasts "Mahlzeit"Hob i ned gwußt - tuat ma lad, i wuit di ned schockn.
I hob imma glaubt wenn ma wos trinkt hast des Prost.
Vielen Dank für die Aufklärung. Das wußte ich nicht.Im Normalfall scho, owa beim Sturm hoasts "Mahlzeit"
Ich hab dacht das weiß man wenn man im Weingebiet aufgewachsen ist @Mitglied #652025?Im Normalfall scho, owa beim Sturm hoasts "Mahlzeit"
des Weinbaugebiet hot erscht 20 km weiter aungfaungtIch hab dacht das weiß man wenn man im Weingebiet aufgewachsen ist @Mitglied #652025?
Na dann....war der Tellerrand in der Jugend zu weit wegdes Weinbaugebiet hot erscht 20 km weiter aungfaungt