- Reaktionen
- 23.272
- Checks
- 42
Ich hab dacht das weiß man wenn man im Weingebiet aufgewachsen ist @Mitglied #652025?Im Normalfall scho, owa beim Sturm hoasts "Mahlzeit"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dacht das weiß man wenn man im Weingebiet aufgewachsen ist @Mitglied #652025?Im Normalfall scho, owa beim Sturm hoasts "Mahlzeit"
des Weinbaugebiet hot erscht 20 km weiter aungfaungtIch hab dacht das weiß man wenn man im Weingebiet aufgewachsen ist @Mitglied #652025?
Na dann....war der Tellerrand in der Jugend zu weit wegdes Weinbaugebiet hot erscht 20 km weiter aungfaungt
na Moment - so is a wieda ned. Mia woan scho sehr fortschrittlich.Na dann....war der Tellerrand in der Jugend zu weit weg
des Weinbaugebiet hot erscht 20 km weiter aungfaungt
Alkoholikerin?was hab i dann fia a Ausrede, dass ich das weiß? Bei mir san de Weinbaugebiete olle weit weg
I hob jo eh zuagem das mein kleiner , eher unbedeutender Fauxpas auf an eklatanten Wissensdefizit fußt.was hab i dann fia a Ausrede, dass ich das weiß? Bei mir san de Weinbaugebiete olle weit weg
Alkoholikerin?
Klein ist relativ. Es gibt Gegenden da wird das streng geahndet. Da verstehns kan SpaßI hob jo eh zuagem das mein kleiner , eher unbedeutender Fauxpas auf an eklatanten Wissensdefizit fußt.
I was eh - owa i hob glaubt wenn i die Verniedlichungsform wöhl kumm i besser aus dea Numma.Klein ist relativ. Es gibt Gegenden da wird das streng geahndet. Da verstehns kan Spaß
Ok - Versuch wird anerkanntI was eh - owa i hob glaubt wenn i die Verniedlichungsform wöhl kumm i besser aus dea Numma.
Prost und Mahlzeit.Prost!
Bist auf der sicheren Seite unterwegs?Prost und Mahlzeit.
Zoih an Lita und ois is guad!I was eh - owa i hob glaubt wenn i die Verniedlichungsform wöhl kumm i besser aus dea Numma.
Kommt auf die Anzahl der Anwesenden an. Manchmal ist ein Liter nicht genugZoih an Lita und ois is guad!
So a Föhla passiert ma nimma.Bist auf der sicheren Seite unterwegs?