- Reaktionen
- 120.457
- Checks
- 62
Is ma wurscht wie du sie nennst ...Zum Herzen. Nur zum Herzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ma wurscht wie du sie nennst ...Zum Herzen. Nur zum Herzen!
Für des das i den 2. Tog do bin nochn Urlaub bin i scho wieda Urlaubsreif!@Mitglied #599890 wie geht's bei dir mit der Arbeit? Viel los?
Denk i mir....bei uns auch echt schlimm....Für des das i den 2. Tog do bin nochn Urlaub bin i scho wieda Urlaubsreif!
Du manst echt das ma Spitznschneidn mei Herz aufgeh losst.Host da du de Hoar schneidn lossn?
Kwasi Spitznschnein
ned vagessn!Soso, a Karibikrum is der Toröffner
des is vo da Schui a Sauerei - wenns jemanden nicht interessiert oder wenn es sich Haushalte nicht leisten können brauchens eh a Alternative - so werden Kinder abgestempeltI sogs euch die Schulen werden a immer besser....na bei der Schiwoche erwarten sie schon das alle mitfahren....gibt auch Leute die sowas nicht interessiert....
Is auch wegen der Firmung....viele Fragen wann kommt da a Info...na des geht die Schule nix an ...zu was die Religionsunterricht haben, frag ich mich dann schondes is vo da Schui a Sauerei - wenns jemanden nicht interessiert oder wenn es sich Haushalte nicht leisten können brauchens eh a Alternative - so werden Kinder abgestempelt
Oha, gibts scho Sturm ?
Is auch wegen der Firmung....viele Fragen wann kommt da a Info...na des geht die Schule nix an ...zu was die Religionsunterricht haben, frag ich mich dann schon
Bei uns is des ois immer über die Schule gegangen.....war auch für die anderen neuDa Firmunterricht wird normal vo da Pfarre organisiert ; mit dem hat de Schui nix zum Tuan
Und wo's g'firmt werdn willst, des kannst selber aussuachn
Bitte nichtWos is des mit dem ständigen zuprosten heut? Tequila Dienstag?
Gruppen-Kotzen?!!Bitte nicht
Die Firmung muss die Pfarre ausschreiben da kann die Schule nichts machenIs auch wegen der Firmung....viele Fragen wann kommt da a Info...na des geht die Schule nix an ...zu was die Religionsunterricht haben, frag ich mich dann schon