- Reaktionen
- 11.765
Das ist nicht meine Musikrichtung also wird das nicht sein3 stimmig gesungen zu Hansi Hinterseer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht meine Musikrichtung also wird das nicht sein3 stimmig gesungen zu Hansi Hinterseer??
Das wierd ich jetzt auch sagen .....Das ist nicht meine Musikrichtung also wird das nicht sein
Komisch, ded sagens dann alle und zu später stunde beim Apresski gröllens dann zu all den Liedern des behaupten ned zu kennen u nie gehört zu habenDas ist nicht meine Musikrichtung also wird das nicht sein
Da gibt's bessere Apres Ski HitsKomisch, ded sagens dann alle und zu später stunde beim Apresski gröllens dann zu all den Liedern des behaupten ned zu kennen u nie gehört zu haben
Er hat ein knall rotes gummibootDa gibt's bessere Apres Ski Hits
Welche?Da gibt's bessere Apres Ski Hits
Danke dir@Mitglied #698638 :
Vielleicht hilft ja ....
- Meiden Sie scharfe und stark gewürzte Speisen.
- Nehmen Sie Getränke weder zu kalt noch zu heiß zu sich. Optimal bei Husten und Heiserkeit ist lauwarmer Tee (zum Beispiel Salbei, Spitzwegerich oder Ingwer) mit Honig.
- Vermeiden Sie Flüstern und Räuspern – beides belastet die Stimmbänder mehr als normales Sprechen. Wenn Sie reden müssen, dann am besten in halblauter Lautstärke und Stimmlage.
- Trinken Sie viel und lutschen Sie über den Tag verteilt zuckerfreie Bonbons, um die Schleimhäute feucht zu halten.
- Inhalieren Sie mit Kochsalzlösung oder Salbeitee, das lindert Entzündungen.
- Atmen Sie durch die Nase, statt durch den Mund. So vermeiden Sie, dass der Hals austrocknet.
Warst du noch nie Apres SkiWelche?
Da gibt's bessere Apres Ski Hits
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab jahrelang Apres Ski aktiv gespielt/gesungen mit einer Band. Postalm, Heustadel....Warst du noch nie Apres Ski
Ein KennerIch hab jahrelang Apres Ski aktiv gespielt/gesungen mit einer Band. Postalm, Heustadel....
Da war ich schon im Bett@Mitglied #426422 bist eh schon daheim?