Kaffeetratsch

Jetzt hob i grod in da "Zeit online" glesen das scho wieda ana sei Frau aunzundn hot - des is total oag. Des kau man si goad ned voastöhn.
Vor vielen Jahren hab ich so eine ähnliche Situation erlebt - da ist neben mir ein Mensch in Vollbrand gestanden.

Hiaz hau i ma no a Bia eine.

Jetzt hob i grod in da "Zeit online" glesen das scho wieda ana sei Frau aunzundn hot - des is total oag. Des kau man si goad ned voastöhn.
Vor vielen Jahren hab ich so eine ähnliche Situation erlebt - da ist neben mir ein Mensch in Vollbrand gestanden.

Das kommt bei soetwas wieder hoch :(

Weiß das von meinen Mann bei dem sind manchmal Feuerwehreinsätze hoch gekommen nach Jahren :(
Und ein guter Freund ist bei den FF Tauchern der hat einmal ein kleines Mädchen tot geborgen er sagt das sieht er oft im Traum :(:(
Ich hab eine alten Freund bei der Wiener Rettung. Was der dazählt ... wie der das packt kann ich mir nicht erklären :notworthy:

Dieses Jahr ist auch ein ehemaliger Arbeitskollege von mir verbrannt. Ich finde das furchtbar 😔

Zurück
Oben