- Reaktionen
- 17.568
i nimm au des hast ST.PöltenAm STP -Stammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i nimm au des hast ST.PöltenAm STP -Stammi
wenn du wissast wia mutig i bin....
Bingoi nimm au des hast ST.Pölten
Glaub ich nedwenn du wissast wia mutig i bin....
Das kommt bei soetwas wieder hochJetzt hob i grod in da "Zeit online" glesen das scho wieda ana sei Frau aunzundn hot - des is total oag. Des kau man si goad ned voastöhn.
Vor vielen Jahren hab ich so eine ähnliche Situation erlebt - da ist neben mir ein Mensch in Vollbrand gestanden.
Hiaz hau i ma no a Bia eine.
Beweisen werd ichs nicht - oda host do ev. a Idee.?Glaub ich ned
Leider.Das kommt bei soetwas wieder hoch
Weiß das von meinen Mann bei dem sind manchmal Feuerwehreinsätze hoch gekommen nach JahrenLeider.
die menschliche Seele ist sehr verletzlichWeiß das von meinen Mann bei dem sind manchmal Feuerwehreinsätze hoch gekommen nach Jahren
Und ein guter Freund ist bei den FF Tauchern der hat einmal ein kleines Mädchen tot geborgen er sagt das sieht er oft im Traum
Ich hab eine alten Freund bei der Wiener Rettung. Was der dazählt ... wie der das packt kann ich mir nicht erklärenWeiß das von meinen Mann bei dem sind manchmal Feuerwehreinsätze hoch gekommen nach Jahren
Und ein guter Freund ist bei den FF Tauchern der hat einmal ein kleines Mädchen tot geborgen er sagt das sieht er oft im Traum
Ja und wir ein Gewitter mit Starkregen deswegenschönen Abend euch allen...hatten einen wunderschönen Reganbogen in Krems
Dieses Jahr ist auch ein ehemaliger Arbeitskollege von mir verbrannt. Ich finde das furchtbarJetzt hob i grod in da "Zeit online" glesen das scho wieda ana sei Frau aunzundn hot - des is total oag. Des kau man si goad ned voastöhn.
Vor vielen Jahren hab ich so eine ähnliche Situation erlebt - da ist neben mir ein Mensch in Vollbrand gestanden.
Hiaz hau i ma no a Bia eine.
Hast was anderes auch dann trinke ich mitGuten Abend zusammen für an Kaffee is ma jetzt schon zu spät aber ein Achterl Sauvignon geht no
I trink jetzt a no wasHast was anderes auch dann trinke ich mit