- Reaktionen
- 120.104
- Checks
- 61
Was winkst. Bist schon wieder am Flug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was winkst. Bist schon wieder am Flug?
Jep.Was winkst. Bist schon wieder am Flug?
Duschen?Jep.
Muss noch duschen gehn..... und dann noch a bisserl lesen.
Guten Abend, wie war Dein Tag so?
Gelber Muskateller , DAC Klassik oder vom Löss, Gemischter Satz oder was rotes?Hast was anderes auch dann trinke ich mit
DAC Klassik wenn ich wählen kannGelber Muskateller , DAC Klassik oder vom Löss, Gemischter Satz oder was rotes?
Danke..... war ein guter Tag. Fast nur nette Kunden die gut gekauft haben.....und das ist auch gut für mich.Guten Abend, wie war Dein Tag so?
Wie war dein Tag?Guten Abend, wie war Dein Tag so?
Erinnere mich nicht wieder daranfesches Ava hast wieder.
Kriegst Du Provision? Ich hab auch viele nette Kunden, aber auch... naja weisst ehDanke..... war ein guter Tag. Fast nur nette Kunden die gut gekauft haben.....und das ist auch gut für mich.
Wart kurz..... ich hab ganz vergessen zu zoomen..... vielleicht entdeck ich noch was.Erinnere mich nicht wieder daran
War ganz ok... Etwas stressig, aber es ging.Wie war dein Tag?
Übrigens...... fesches Ava hast wieder.
na dann auf dein WohlDAC Klassik wenn ich wählen kann
Ich hab auch viele nette Kunden, aber auch... naja weisst eh
Ja.....Kriegst Du Provision?
Jetzt weiss ich was ma fehlt. Deswegen bin i immer flachkompetent
Stimmt, den Stress suchen wir uns ab jetzt selber aus
Ich bin in der Arbeit so brav und hochgeschlossen angezogen...... da sieht man meine 2 Freundinnen nicht.Vielleicht hast a no zwei andere Argumente
Du selbst vielleicht nichtIch bin in der Arbeit so brav und hochgeschlossen angezogen...... da sieht man meine 2 Freundinnen nicht.