- Reaktionen
- 120.367
- Checks
- 62
Ich Sonnentor Kekse und an 10nerHab von einer Kundschaft a Tafel schokol bekommen … so a Pech aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Sonnentor Kekse und an 10nerHab von einer Kundschaft a Tafel schokol bekommen … so a Pech aber auch
Is heit Tag der Spendierhosen?Ich Sonnentor Kekse und an 10ner
Na, ist eher unter dem DurchschnittIs heit Tag der Spendierhosen?
Den 10er ois Entschädigung fia de truckan Keks??Ich Sonnentor Kekse und an 10ner
Da brauchst ja gar kein Gehalt mehrNa, ist eher unter dem Durchschnitt
Zwei unterschiedliche Kunden. Die Keks von ana Frau, der 10ner von an KerlDen 10er ois Entschädigung fia de truckan Keks??
I hab a teures Hobby ... vier KinderDa brauchst ja gar kein Gehalt mehr
Na dann... hast die Keks bestimmt für die Kinder aufgehobenI hab a teures Hobby ... vier Kinder
Und ihn 10er hod earm sei Frau glei gnummaNa dann... hast die Keks bestimmt für die Kinder aufgehoben
In dem Fall nehm ich sie wirklich mit. Das Sonnentor Zeug ist vegan, Bio und frei von Palmfett. Das werden mir die Mädls abnehmenNa dann... hast die Keks bestimmt für die Kinder aufgehoben
Du kennst die @Mitglied #163216 ?Und ihn 10er hod earm sei Frau glei gnumma
..
Klingt gutIn dem Fall nehm ich sie wirklich mit. Das Sonnentor Zeug ist vegan, Bio und frei von Palmfett. Das werden mir die Mädls abnehmen
Heut gibts Steak mit battered Onion Rings und mashed PotatoesMoin, was gibts zu Mittag, oder Ißt Du Abends?
Hat sich das Essen in Irland geändert?
Jetzt hab i Bock auf unsern Irish PubHeut gibts Steak mit battered Onion Rings und mashed Potatoes
Mit an dunklen BierJetzt hab i Bock auf unsern Irish Pub
War ich auch schon lange nimmer ... Herst @Mitglied #557635 wir waren in sowas am Stephansplatz, oder?Jetzt hab i Bock auf unsern Irish Pub
Da gibt's auch eines??War ich auch schon lange nimmer ... Herst @Mitglied #557635 wir waren in sowas am Stephansplatz, oder?